von Marcel Kleffmann,

Guild Wars 2: Beta-Wochenende Ende April

Guild Wars 2 (Rollenspiel) von NCSoft
Guild Wars 2 (Rollenspiel) von NCSoft - Bildquelle: NCSoft
NCsoft und ArenaNet haben das erste Beta-Wochenende von Guild Wars 2 (ab 31,07€ bei kaufen) angekündigt. Vom 27. bis zum 29. April bekommen "hunderttausende Spieler", die das Spiel im Vorverkauf erworben haben, ihre erste Chance, die Welt von Tyria zu erkunden.

Der einzige Weg, garantierten Zugang zu den Beta-Wochenenden zu erhalten, ist der Vorabkauf der Guild Wars 2 Collector's, Digital Deluxe oder Standard Edition. Zusätzlich zu dem Zugang zu den Beta-Wochenenden erhalten Spieler die Möglichkeit, drei Tage vor der offiziellen Veröffentlichung zu spielen und das exklusive Ingame-Item "Ring des Helden".

Teilnahmeberechtigte Spieler erhalten eine Mail mit zusätzlichen Informationen von NCsoft, wie sie den Client herunterladen und ihren Account registrieren können.
Quelle: NCsoft und ArenaNet

Kommentare

anigunner schrieb am
Da Diablo 3 für mich eh gestorben ist habe ich damit keine Probleme :)
Freu mich schon darauf die unterschiedlichen Klassen auszuprobieren. Schade das nicht alle Rassen mit an Bord sind, aber das kommt alles noch.
Swatfish schrieb am
Diablo III und Guild Wars 2 sind Spiele die nicht nahezu Zeitgleich erscheinen sollten beides echte Zeitfresser
schrieb am
Guild Wars 2
ab 31,07€ bei