Das wäre auch überraschend, denn auch Schwachmaten verfügen über Geld. Oftmals sogar über mehr als die Abonenten, die mit Herzblut und Ernst bei der Sache sind. Ist schade aber einfach nicht zu ändern.DarkSmart hat geschrieben:Ist teilweise als Erklärung bestimmt richtig, kommt mir aber sehr, sehr unvollständig vor. Ich hab damals in WoW so viel Bullshit zu Themen erlebt, die mit PvP überhaupt nichts zu tun hatten. Um solche Schwachmaten wird man zumindest in solchen massenkompatiblen Spielen wohl kaum herumkommen, Gebühren hin oder her. Die beeinflussen das definitiv nicht.Falls der Kommentar mir galt: Hmm...ich gebe zu ich habe vor einigen Jahren mal Abogebühren als "Communityfilter" bezeichnet. Mittlerweile denke ich, dass es der Stress ums PvP ist, der die Leute Mist verzapfen lässt.
von Michael Krosta,
Guild Wars 2: Release Ende August
Publisher NCsoft und Entwickler ArenaNet haben nach langer Wartezeit einen Veröffentlichungstermin für Guild Wars 2 (ab 31,07€ bei kaufen) bekannt gegeben: Das MMORPG, das im Gegensatz zu Star Wars: The Old Republic keine monatlichen Gebühren erfordert, erscheint sowohl in Nordamerika als auch in Europa am 28. August für den PC.