Guild Wars 2: Details zum Event "Die Verlorene Küste" - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: ArenaNet
Publisher: NCSoft
Release:
31.12.2012
Test: Guild Wars 2
90

“Spaß statt Grind: Mit einfachen Mitteln zieht ArenaNet die Motivationsschraube an. Guild Wars 2 ist ein wahres Umfangsmonster mit Prachtkulisse!”

Leserwertung: 81% [16]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote


Sichere dir jetzt deinen eigenen TeamSpeak Server von 4Netplayers. Sei mit deinen Freunden jederzeit online und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die TS3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Guild Wars 2 - Details zum Event "Die Verlorene Küste"

Guild Wars 2 (Rollenspiel) von NCSoft
Guild Wars 2 (Rollenspiel) von NCSoft - Bildquelle: NCSoft
Am kommenden Wochenende werden NCSOFT und ArenaNet das zweiten Inhalts-Update "Die Verlorene Küste" für Guild Wars 2 veröffentlichen. Das kostenlose Update wird durch ein einmaliges, mehrphasiges Event eingeläutet, das die Welt dauerhaft verändern wird.

Features des Updates:
  • Ein mysteriöses erforschbares Gebiet, das für Spieler aller Stufen zugänglich ist
  • Ein neues Verlies
  • Eine neue PvP-Karte, die in einem Dojo der Kodan beheimatet ist
  • Neue Ausrüstung, die von zusätzlichen Waffen-Skins über Gegenstandsverbesserungen bis zu einer weiteren Kategorie an Gegenständen zwischen den Graden "Exotisch" und "Legendär" reicht
  • Handwerks-Updates einschließlich neuer abbaubarer Ressourcen und 200 neuer Rezepte
  • Eine einmaliges Ingame-Event, das von Freitag, dem 16. bis Montag, dem 19. November stattfindet

"Um es Freunden einfacher als je zuvor zu machen, die Rätsel und Events des Updates "Die Verlorene Küste" gemeinsam zu bestreiten, wird Guild Wars 2 seine Tore für ein Probespiel öffnen, zu dem Freunde eingeladen werden können. Ab heute können Spieler, die das Spiel gekauft haben, bis zu drei Freunde dazu einladen, das Spiel zwischen dem 15. und dem 19. November kostenlos auszuprobieren. Außerdem führt das Update das "Spiel als Gast" in Guild Wars 2 ein, damit Spieler Tyria mit einem Freund auf einem anderen Server kostenlos und ohne Heimaltwelttransfer erkunden können."

Zeitplan für den Event "Die Verlorene Küste":
  • Donnerstag, 15. November, 18:00 MEZ (17:00 GMT): Start der kostenlosen Spielprobe, Update-Build wird veröffentlicht
  • Freitag, 16. November, 21:00 MEZ (20:00 GMT): Start des Events "Die Verlorene Küste"
  • Sonntag, 18. November, 21:00 MEZ (20:00 GMT): Start der letzten Eventphase
  • Montag, 19. November, 07:00 MEZ (06:00 GMT): Ende des Events und der kostenlosen Spielprobe

Quelle: NCSOFT und ArenaNet

Kommentare

marschmeyer schrieb am
DonDonat hat geschrieben:"Neue Ausrüstung, die von zusätzlichen Waffen-Skins über Gegenstandsverbesserungen bis zu einer weiteren Kategorie an Gegenständen zwischen den Graden "Exotisch" und "Legendär" reicht"
<< Dass hört sich doch schon mal nett an ;) hoffentlich sehen die stylisch aus
Leider sieht das bisher eher so aus, dass sie in einem Anfall von völliger Verblödung und zuviel Gehör für die Heerscharen an unterbelichteten Kevins und Dschastinns an einer indirekten Itemprogression arbeiten.
cHL schrieb am
kann nur zustimmen. habs in keinem mmo über lvl25 geschafft. bei gw2 bin ich schon 65. ich denke das liegt hauptsächlich daran, dass man immer gemeinsam spielen kann. ohne gruppe, einfach mit dem nächstbesten der dir über den weg läuft und der nimmt dir nichtmal loot oder xp weg. das taugt mir einfach.
außerdem fehlen durch die herzen die langen trivial-quest-listen die durchaus mal unüberschaubar und demotivierend werden können.
Die!Coloss schrieb am
ich freu mich auch drauf.war nie ein mmo-mensch aber gw2 hats mir sehr angetan..jetzt wo ich endlich mal das crafting system verstanden habe und geile ausrüstung machen kann...
DonDonat schrieb am
"Neue Ausrüstung, die von zusätzlichen Waffen-Skins über Gegenstandsverbesserungen bis zu einer weiteren Kategorie an Gegenständen zwischen den Graden "Exotisch" und "Legendär" reicht"
<< Dass hört sich doch schon mal nett an ;) hoffentlich sehen die stylisch aus
Iconoclast schrieb am
Ich freue mich. Keine Ahnung warum, aber GW2 ist das erste MMO, das mich bei der Stange halten kann. WoW,SWTOR, alles ausprobiert und alles für Schrott befunden. Hier passt's irgendwie, kann aber nichtmal sagen warum. :D
schrieb am

Facebook

Google+