von Alice Wilczynski,

Guild Wars 2: Neue Episode startet am 13. Januar

Guild Wars 2 (Rollenspiel) von NCSoft
Guild Wars 2 (Rollenspiel) von NCSoft - Bildquelle: NCSoft
Die zweite Staffel des Online-Rollenspiels Guild Wars 2 (ab 31,07€ bei kaufen) wird ab dem 13. Januar um die Episode "Point of no Return" erweitert. In dieser können Spieler eine durch Magie verschlossene Höhle öffnen, um das Geheimniss von Caithes Vergangenheit zu lösen.

Letztes aktuelles Video: Point of No Return Trailer



Kommentare

Oernest Hemingway schrieb am
Anesthetize hat geschrieben:
Oernest Hemingway hat geschrieben:Coll endlich gehts weiter, will schließlich die Carapax Ruestung vollstanedig haben :D
Ihh, wer will schon die Carapax :D Lumi über alles!
Ich find die lumi Ruestungsteile so derbe haesslich :D
Eladamri schrieb am
kindra_riegel hat geschrieben:der Titel der neuen Episode kann nur Selbstironie sein. Scheiß laden
Hauptsache mal flamen. Magst Du vielleicht ausführen, was dir nicht gefällt an dem Konzept? Lass mich raten: Dir kommen die kostenlosen Content-Updates nicht schnell genug.
Anesthetize schrieb am
Oernest Hemingway hat geschrieben:Coll endlich gehts weiter, will schließlich die Carapax Ruestung vollstanedig haben :D
Ihh, wer will schon die Carapax :D Lumi über alles!
Aurellian hat geschrieben:Hmm, also doch mal wieder unregelmäßig zum Freischalten des Krempels einloggen?
Einmal einloggen, wenn die Episode erscheint, reicht doch? (Natürlich ärgerlich für alle, die die Releases verschlafen) Zurzeit läuft noch das Wintertag-Event, weswegen die Living Story pausiert wurde.
Aurellian schrieb am
Hmm, also doch mal wieder unregelmäßig zum Freischalten des Krempels einloggen?
Oernest Hemingway schrieb am
Coll endlich gehts weiter, will schließlich die Carapax Ruestung vollstanedig haben :D
schrieb am
Guild Wars 2
ab 31,07€ bei