von Bodo Naser,

Medieval 2: Total War - Kingdoms angekündigt



Sega hat das erste Add-On zu Medieval 2: Total War jetzt noch einmal offiziell angekündigt und dabei weitere Details enthüllt. Demnach soll es vier Kampagnen geben, die euch wie bereits durchgesickert nach Mittelamerika, Britannien, Osteuropa und ins Heilige Land führen werden. Ihr könnt also die Eroberung Mexikos durch Cortez 1519 nachspielen aber auch die Azteken und andere Indianer anführen, die ihr Land nicht kampflos aufgeben wollen. In England gilt es einen Aufstand aus vier Richtungen niederzuschlagen, bei dem sich bereits unterworfene Länder auflehnen. Im Nahen Osten kämpfen Könige wie Richard Löwenherz oder Saladin um die Macht und Kontrolle der heiligen Reliquien. Die Ritter des Deutschordens versuchen, die Heiden im Osten und Norden Europas zu unterwerfen und mit dem Schwert zu bekehren.



Die neuen Kampagnenkarten sollen eine höhere Auflösung haben und noch mehr Regionen als die normale Karte bieten. 13 neue Völker und 150 neue Einheiten soll es geben, darunter auch einen Werfer für griechisches Feuer. Ihr sollt erstmals auch per Hot-Seat an einem Rechner gegeneinander antreten können. Erste Screenshots findet ihr wie immer in der Galerie. Königsanwärter und solcher, die sich dafür halten, müssen sich noch bis Herbst 2007 gedulden, bis es erscheint.      

Quelle: PM Sega

Kommentare

schrieb am