Saints Row 2: Gangmitgliedschaft für PC-Nutzer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Volition
Publisher: THQ
Release:
03.07.2009
23.01.2009
15.04.2009
Test: Saints Row 2
84

“Egal, ob geschnitten oder international: Eine biedere Technik steht einer klasse Inszenierung und Dramaturgie gegenüber.”

Test: Saints Row 2
82

“Der Gangsta-Ausflug nach Stilwater ist auch auf dem PC eine lohnenswerte Alternative zu Liberty City, erzielt aber weder technisch noch inhaltlich Höchstleistungen...”

Test: Saints Row 2
84

“Inhaltlich und dramaturgisch ein großes Gangster-Spektakel, technisch jedoch nur Durchschnitt.”

Leserwertung: 88% [17]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Saints Row 2
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Saints Row 2: PC-Version bestätigt

Der zweite Teil von Volitions-Gangstersaga, Saints Row 2 , wird nicht nur Konsolenbesitzern vorbehalten bleiben: Gegenüber BigDownload verkündete ein THQ-Sprecher, dass der Titel auch für PC umgesetzt werden soll. Darüber hinaus könne man allerdings noch nichts ankündigen. Was wohl heißen soll, dass die Portierung erst zu einem späteren Zeitpunkt erscheinen wird - PS3/360-Nutzer dürfen Mitte Oktober zugreifen.

Der Vorgänger war nur auf der Xbox 360 veröffentlicht worden; die Arbeit an einer PS3-Umsetzung hatte das Entwicklerteam vor einiger Zeit eingestellt, um sich voll auf die Fortsetzung konzentrieren zu können.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+