Secret World Legends: Erscheint am... - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Funcom
Publisher: Electronic Arts
Release:
kein Termin
03.07.2012
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Secret World Legends
76

Leserwertung: 87% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Secret World Legends
Ab 28.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Secret World: Erscheint am...

Secret World Legends (Rollenspiel) von Electronic Arts
Secret World Legends (Rollenspiel) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Seit langer Zeit schon arbeiten die Entwickler von Funcom an The Secret World. Zuletzt ließ das Studio verlauten: Das MMO-Spiel, das sich insbesondere durch sein Setting von der Konkurrenz absetzen soll, wird im April erscheinen.

Heute teilt der Hersteller allerdings mit: Man wolle dem Spiel lieber noch etwas mehr Zeit gönnen und noch mehr Feinschliff verpassen. Dafür nennt man jetzt aber auch einen konkreten Termin: The Secret World soll am 19. Juni an den Start gehen.

Laut Angaben Funcoms haben sich über 750.000 Nutzer für den Betatest registriert - deutlich mehr als seinerzeit bei Age of Conan. Neun von zehn Teilnehmern hätten gesagt, dass sie auch die finale Version spielen wollen.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Eirulan schrieb am
Find ich zwar schade, da ich auf das Spiel warte wie momentan auf kein zweites, aber sie sollen sich ruhig die Zeit nehmen, die sie brauchen, um das Spiel besser zu machen. Der Start eines MMO ist nunmal die wichtigste Phase, und Funcom ist ja nun leider Gottes nicht gerade für reibungslose Launches bekannt ^^
6zentertainment schrieb am
Worrelix hat geschrieben:
6zentertainment hat geschrieben:boah das wird langsam ziemlich viel grad eben erst starwars old republic im mai tera,juni/juli guild wars 2,juni secret world,september vermutlich mist of panderia....ja nee is klar übertreibt doch einfach mal gleich und released alles gleichzeitig
Wo steht denn, daß man all das spielen muss?
nirgendwo, finde es denoch zuviel und auch schlecht getimed.für menschen wie mich mit einem faible für JRPG,RPG´s,RTS und MMO´s und einem Beruf,Familie ist das ziemlich viel und ich will schon bei dem ein oder anderem Produkt mein Geld und meine Zeit lassen.
Worrelix schrieb am
6zentertainment hat geschrieben:boah das wird langsam ziemlich viel grad eben erst starwars old republic im mai tera,juni/juli guild wars 2,juni secret world,september vermutlich mist of panderia....ja nee is klar übertreibt doch einfach mal gleich und released alles gleichzeitig
Wo steht denn, daß man all das spielen muss?
M_Coaster schrieb am
Wie oft wurde Age of Conan verschoben? und das hat auch nicht gereicht. Sollen sie es lieber noch 10 mal verschieben auf das es gut wird!
6zentertainment schrieb am
boah das wird langsam ziemlich viel grad eben erst starwars old republic im mai tera,juni/juli guild wars 2,juni secret world,september vermutlich mist of panderia....ja nee is klar übertreibt doch einfach mal gleich und released alles gleichzeitig
schrieb am

Facebook

Google+