StarCraft 2: Wings of Liberty: Keine Beta in diesem Jahr - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Blizzard
Release:
27.07.2010
27.07.2010
 
Keine Wertung vorhanden
Test: StarCraft 2: Wings of Liberty
92
Jetzt kaufen ab 15,99€ bei

Leserwertung: 92% [37]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

StarCraft II: Keine Beta in diesem Jahr

StarCraft 2: Wings of Liberty (Strategie) von Activision Blizzard
StarCraft 2: Wings of Liberty (Strategie) von Activision Blizzard - Bildquelle: Activision Blizzard
Bei Blizzard lässt man sich bekanntermaßen gerne mal etwas mehr Zeit - das ist auch im Falle von StarCraft II nicht anders. Ursprünglich gab es zahlreiche Andeutungen, dass der Betatest des Echtzeitstrategiespiels schon im Sommer losgehen soll. Auf einer Messe in Russland bestätigte Chris Segaty laut SC Legacy jetzt das, was nahelag: Die Testphase wird erst 2010 beginnen.

Bisherigen Angaben Activision Blizzards zufolge wird das Spiel noch in der ersten Hälfte des Jahres erscheinen. Sollte sich Blizzard an seine eigenen Vorgaben halten - der Betatest werde mindestens "vier bis sechs Monate" dauern -, so müsste der Startschuss eigentlich noch im Winter fallen.

Quelle: Eurogamer.net
StarCraft 2: Wings of Liberty
ab 15,99€ bei

Kommentare

seph` schrieb am
Ich wär ja mit dem Diablo II - Patch schon zufrieden :mrgreen:
johndoe755007 schrieb am
Man kann sich auch totentwickeln.
Sind ja bald Zustände wie bei Duke Nukem Forever.
MrSatan666 schrieb am
Ach komm Leute so Langsam müsste man das doch von Blizz gewohnt sein, echt mal^^
Birgster schrieb am
ich hab vorhin noch nen post von 2007 gefunden, in dem leute wirklich geglaubt haben dass SC da noch rauskommt xD haha
Sabrehawk schrieb am
Delay von mind 12 Monaten is bei Blizzard doch normal.
Wundert keinen.
schrieb am

Facebook

Google+