StarCraft 2: Wings of Liberty: Beta noch im Februar - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Blizzard
Release:
27.07.2010
27.07.2010
 
Keine Wertung vorhanden
Test: StarCraft 2: Wings of Liberty
92
Jetzt kaufen ab 15,99€ bei

Leserwertung: 92% [37]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

StarCraft II: Beta noch im Februar

StarCraft 2: Wings of Liberty (Strategie) von Activision Blizzard
StarCraft 2: Wings of Liberty (Strategie) von Activision Blizzard - Bildquelle: Activision Blizzard

Die gestern ins Netz gestellt Feature-Seite zum Battle.net 2.0 war ein Hinweis auf die Dinge, die da sehr bald ins Haus stehen sollen. Im Anschluss an die Veröffentlichung des jüngsten Geschäftsberichts verkündete Blizzards Mike Morhaime im Investor Call nämlich, dass der geschlossene Betatest von Starcraft II noch in diesem Monat beginnen soll. Zugang sollen ausgewählte Nutzer aus allen relevanten Märkten erhalten - also auch Europa.

Das finale Spiel soll nach dem derzeitigen Stand der Dinge irgendwann Mitte des Jahres veröffentlicht werden. Wenig überraschend: Starcraft II soll auch digital über das Battle.net vertrieben werden.


StarCraft 2: Wings of Liberty
ab 15,99€ bei

Kommentare

Alex1o23 schrieb am
ich wette ja, dass das SC2-Team schon 'nen guten Monat Urlaub hat und wir nur noch auf den Launch des BNet2.0 warten, bis die Beta endlich on geht... Warum sonst gibts schon so lang keine neuen Battle-Reports mehr? :D
Mindflare schrieb am
Bright-Warrior hat geschrieben:Endlich gibt es mal einen Termin für die Beta. Aber sollte die nicht ursprünglich über einen sehr langen Zeitraum gehen, so ungefähr ein halbes Jahr? Denn das scheint ja mit einen Release Mitte des Jahres nicht mehr drin zu sein. Hoffentlich geht Blizzard nicht von seinen üblichen Bahnen ab und veröffentlicht es früher als sie eigentlich wollen.
Hmm, wenn die Beta bald startet, dann ist in einem halben Jahr doch Sommer. Alles was bis dahin korrigiert werden konnte, geht Gold. So lange brauche die Presswerke ja heutzutage nicht mehr.
Der Rest kommt in weiteren Patches über 5 Jahre verteilt *g*
elendil6668 schrieb am
Ja ne ist klar das wird doch eh wieder auf februar 2019 verschoben
Bright-Warrior schrieb am
Endlich gibt es mal einen Termin für die Beta. Aber sollte die nicht ursprünglich über einen sehr langen Zeitraum gehen, so ungefähr ein halbes Jahr? Denn das scheint ja mit einen Release Mitte des Jahres nicht mehr drin zu sein. Hoffentlich geht Blizzard nicht von seinen üblichen Bahnen ab und veröffentlicht es früher als sie eigentlich wollen.
FlyingDutch schrieb am
ZOMB13 hat geschrieben:
Kriegsmann hat geschrieben:Ich zock lieber Chaos Rising. Das Spiel erscheint ja bereits Anfang März :P
sign
relic finde ich mittlerweile schon weit besser als blizzard
Darauf fallen mir zwei Obstsorten ein, die auch nicht viel miteinander gemein haben, ausser dass es beides Obstsorten sind. Ähnlich ist es mit DOW 2 und SC 2. Sie stehen nicht wirklich in Konkurrenz zueinander.
Ich jedenfalls habe beide vorbestellt :)
schrieb am

Facebook

Google+