StarCraft 2: Wings of Liberty: Beta pausiert bald - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Blizzard
Release:
27.07.2010
27.07.2010
 
Keine Wertung vorhanden

“StarCraft II - Wings of Liberty ist das beste Echtzeit-Strategiespiel seit Jahren und bietet erstklassige Singleplayer- und Multiplayer-Schlachten.”

Test: StarCraft 2: Wings of Liberty
92

“StarCraft II - Wings of Liberty ist das beste Echtzeit-Strategiespiel seit Jahren und bietet erstklassige Singleplayer- und Multiplayer-Schlachten. ”

Leserwertung: 92% [37]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

StarCraft II: Beta pausiert bald

StarCraft 2: Wings of Liberty (Strategie) von Activision Blizzard
StarCraft 2: Wings of Liberty (Strategie) von Activision Blizzard - Bildquelle: Activision Blizzard
Wer am Betatest von StarCraft II teilnimmt und Spaß am Spiel hat, sollte die nächsten zwei Wochen nochmal für ein paar Partien nutzen - Ende Mai wird nämlich zumindest temporär der Stecker gezogen.

Wie Blizzard mitteilt, wird die Testphase ab dem 31. Mai für für "mehrere Wochen" unterbrochen werden. Man werde Änderungen an der Hard- und Software vornehmen, um so die finale Phase des Testgeschehens vorzubereiten. Diese soll einige Wochen vor dem Stapellauf des Spiels am 27. Juli eröffnet werden.

Kommentare

Nudelh0lz schrieb am
das war absicht von denen. die scheinen mich zu kennen und zu hassen.
jetzt wo endlich mal klausuren-pause bei mir ansteht, kommt der scheiß :'(
XxBarakaxX schrieb am
Siet doch froh das ihr überhaupt so lange spielen durftet.
Jetzt noch aufregen na klar.
Beta, keine Kosten,.... ;)
Alex1o23 schrieb am
also ich zocke ja nun bereits seid dem 6.3. aber ich will auch nicht aussetzen! :'(
Vor allem gehen dann doch sicher wieder alle Freunde und Acchievments verloren =(
Allerdings kann das Ding auch gern mal fertig werden.. will noch 3vs3 und 4vs4 Spiele zocken (eigentl. auch in der Beta-Phase) und vor allem wíll ich endlich den singleplayer-modus haben...
livin|²³ schrieb am
Wirklich schade das sie es pausieren, bin doch grade erst bei meinem 3. Spiel.. :(
Übrigens ist das ein nerviger Hickhack um alle nötigen Accounts zu bekommen um einfach nur Feedback posten zu können..
Mindflare schrieb am
Zudem ist die Hilfe (F12) wirklich seeehr hilfreich um in Ruhe alle Einheiten und Tech Trees kennenzulernen.
schrieb am

Facebook

Google+