von Julian Dasgupta,

StarCraft II: Anspielbar auf BlizzCon 2007

StarCraft 2: Wings of Liberty (Taktik & Strategie) von Activision Blizzard
StarCraft 2: Wings of Liberty (Taktik & Strategie) von Activision Blizzard - Bildquelle: Activision Blizzard
Nicht wirklich überraschend, nun aber auch höchst offiziell: Wer Anfang August die weite Reise nach Kalifornien antritt, um die BlizzCon 2007 zu besuchen, wird die Möglichkeit haben, dort das im letzten Monat enthüllte StarCraft II anzutesten. Vor Ort werden mehrere PCs mit Demoversionen des Spiels zur Verfügung stehen, die es den Anwesenden erlauben, die neuen Einheiten und Features im Mehrspielermodus auszuprobieren.

Wohl dem, der sich rechtzeitig eine Eintrittskarte gesichert hat: Nur drei Tage nach dem Verkaufsstart hatte Blizzard bekannt gegeben, dass alle Tickets vergriffen seien. Ein Tickethandel über alternative Kanäle ist nicht zu erwarten, da die Karten nicht auf andere Personen übertragbar sind.


Kommentare

sinsur schrieb am
äääh...blizzcon=ganze hallen...nicht? hmhmhm...."Anaheim Convention Center "
gracjanski schrieb am
irgendwann werden blizzard und co. für ihre veranstaltungen ganze hallen mieten...
schrieb am
StarCraft 2: Wings of Liberty
ab 13,59€ bei