Zoo Tycoon 2: Extinct Animals: Neues Add-On enthüllt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: Blee Fang Studios
Publisher: Microsoft
Release:
26.10.2007

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Zoo Tycoon 2: Extinct Animals angekündigt

Microsoft will sich wohl nicht nachsagen lassen, in Sachen Vermarktung nicht auch noch das Letzte aus einem Label herausgeholt zu haben. Eigentlich gibt es schon eine endlose Reihe von Add-Ons  für Zoo Tycoon 2 , aber der Publisher kündigte jetzt eine weiteres an. Extinct Animals wird ausgestorbene Tiere zum Thema haben, von denen es 30 neue geben wird. Prähistorische Viecher könnt ihr dieses Mal halten vom Dinosaurier über ein ausgewachenes Mastodon bis zum Dodo-Vogel. Erscheinen soll die Erweiterung irgendwann im Herbst.   

Quelle: PM Microsoft

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+