WarCraft 3: Reign of Chaos:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Blizzard
Release:
kein Termin
Test: WarCraft 3: Reign of Chaos
92

Leserwertung: 86% [17]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

WarCraft 3: neuer Patch

WarCraft 3: Reign of Chaos (Strategie) von Vivendi Universal
WarCraft 3: Reign of Chaos (Strategie) von Vivendi Universal - Bildquelle: Vivendi Universal
Blizzard hat heute einen neuen Patch für WarCraft 3: Reign of Chaos und das Add-On WarCraft 3: The Frozen Throne zum Download bereit gestellt. Das Update bringt das Spiel auf Version 1.12 und behebt einen Desync-Fehler bei Multiplayer-Partien zwischen Hauptprogramm und dem Add-On. Außerdem wurden noch einige weitere Gameplay-Anpassungen vorgenommen.

Download Patch 1.12 für WarCraft 3: Reign of Chaos (13,9 MB)
Download Patch 1.12 für WarCraft 3: The Frozen Throne (4,8 MB)

Kommentare

TheWinnerTakesItAll schrieb am
Naja ich weis ja nicht, die Humans werden immer besser und die Nightelves werden gar nicht gebalanced. Und Undead sind ja nun die größten Looser mit dem neuen Patch.
johndoe-freename-40055 schrieb am
Ok, vergesst mein erstes Kommentar. Bei den hier Aufgeführten Änderenungen handelt es sich doch die um die Changes an WC3 RoC. Trotzdem wäre es sinnvoller bei TFT Patch auch die TFT Changes anzugeben. :roll:
Nochmal Sorry wegen meiner Voreiligkeit, leider kann man Comments wohl nicht editieren.
johndoe-freename-40055 schrieb am
Also ich weiß ja nicht wer hier die Patchinfos zusammenstellt, aber eure kurzen Auschnitte der Changes haben jawohl kaum etwas mit dem offiziellen Changelog gemein. Das mit der Hall of Dead Cooldown z.B. findet sich nicht im Changelog, dafür massig andere Changes. 8O :roll:
Schaut mal hier rein! :twisted:
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Blizzard hat heute einen neuen Patch für und das Add-On zum Download bereit gestellt. Das Update bringt das Spiel auf Version 1.12 und behebt einen Desync-Fehler bei Multiplayer-Partien zwischen Hauptprogramm und dem Add-On. Außerdem wurden noch einige weitere Gameplay-Anpassungen vorgenommen.<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... ownload</a> Patch 1.12 für WarCraft 3: Reign of Chaos (13,9 MB)<BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... ownload</a> Patch 1.12 für WarCraft 3: The Frozen Throne (4,8 MB)
schrieb am

Facebook

Google+