Perry Rhodan: Sci-Fi-Adventure enthüllt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Point&Click-Adventure
Entwickler: BrainGame
Publisher: Deep Silver
Release:
29.02.2008
Test: Perry Rhodan
83

Leserwertung: 3% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Perry Rhodan als Adventure

Fans des nimmermüden Science-Fiction-Helden können sich freuen, denn bereits im November 2007 soll ein Adventure mit Perry Rhodan erscheinen. Veröffentlicht wird es bei Koch Media und entwickelt von BrainGame, die sich vor einigen Jahren die Rechte an dem Stoff sicherten. Für die richtige Story sorgen Original-Autoren der Romanserie wie Robert Feldhoff und Marcus Thurner: Nach einem Angriff auf das Zentrum der Terraner wird Rhodans Vertraute Mondra Diamond entführt. Natürlich macht er sich auf die Suche nach ihr und kommt hinter eine intergalaktische Bedrohung, die es abzuwenden gilt. Grafisch soll es eine Mischung aus 2D-Hintergründen und 3D-Akteuren geben. 

Quelle: GameStar Online

Kommentare

the_smoker schrieb am
ich bin schon seit Band 1800 dabei, die Erstauflage zu lesen (immerhin fast 600 Hefte), parallel die jählichen TaBu Zyklen, Silberbände und die 5. Auflage. Von dem her denke ich, der Stoff würde deutlich mehr hergeben als nur ein lausiges Adventure im Myst Look und Perry Rhodan als steuerbaren Hauptcharakter. SW: Republic Commando oder Voyager: Elite Force haben mir gezeigt, ein spannendes Spiel basteln kann, ohne gleich mit Skywalker oder Janeway zu spielen. An dieser Stelle fordere ich (mal wieder) ein anständiges PR-Spiel, wie GRAW oder Splinter Cell. Gerade PC- und Videospieler lassen sich durch ein spannendes Spiel evtl. als Leser rekrutieren, was wiederum gut für PR ist :D
Alle bisherigen PR-Spiele waren wirklich nur für Hardcore-Fans der Serie. (an THOREGON denkt *graus*)
SuBba schrieb am
Ah der Klassiker!
Interessant was da geplant ist,mich würde aber eher mer ein Rollenspiel oder so etwas in der Richtung interessieren.
meistergigi schrieb am
Ich bin erst seit 1 Jahr P.R. fan, und auf das Game freu ich mich schon seeeeeehhr....
schrieb am

Facebook

Google+