Sam & Max: Season Two - All-Zeit bereit: Im Herbst auf Sendung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Point&Click-Adventure
Entwickler: Telltale Games
Publisher: Namco Bandai
Release:
14.10.2009
kein Termin
30.04.2010
kein Termin
30.04.2010

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Sam & Max: Season 2 im Herbst

Nicht wirklich überraschend, aber nun auch offiziell: Das Ermittlerduo der etwas ungewöhnlicheren Art kehrt zurück. Gametap und Telltale Games haben Sam & Max: Season 2 angekündigt. Die Entwickler versprechen wieder abgedrehte Momente, man werde außerdem ein paar Verbesserungen basierend auf Feedback von Fans der ersten Staffel umsetzen. Europäer wird's freuen: Im Gegensatz zu den ersten sechs Episoden, werden die neuen Folgen schon einen Tag nach der Veröffentlichung durch den zumindest derzeit hierzulande nur eingeschränkt verfügbaren Gametap-Dienst auch direkt über Telltale verfügbar sein - bisher geschah dies immer erst zwei Wochen später.

1UP unterhielt sich zudem mit Dave Grossman von Telltale, der andeutet, dass amn die neuen Episoden storytechnisch noch stärker untereinander verbinden werde als zuvor. Die Hauptgeschichte selbst werde kurz nach den Geschehnissen der ersten Staffel ansetzen.

Die erste Folge wird im Herbst erscheinen, der Rest wird vermutlich wieder mit jeweils einem Monat Abstand folgen. Über den genauen Zeitplan und die Anzahl der Folgen hält sich Telltale aber noch bedeckt. Zur Einstimmung gibt es schon mal ein Renderbild aus Stinky's Dinner, dass nun endlich zugänglich ist.


Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+