Quake Live: Betatestanmeldung möglich - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: id Software
Release:
06.08.2010

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Quake Live: Betatestanmeldung möglich

Quake Live (Shooter) von Bethesda Softworks
Quake Live (Shooter) von Bethesda Softworks - Bildquelle: Bethesda Softworks
Mit Quake Live - im letzten Jahr als Quake Zero angekündigt - verspricht id Software eine Umsetzung von Quake 3, die sich aus dem Browser heraus starten lässt und kostenlos spielbar sein wird - In-Game-Werbung sei dank. Wer schon früher in das Projekt reinschnuppern und wissen will, wie sich das Ganze spielt, kann jetzt auf der offiziellen Webseite des Spiels seine Email-Adresse hinterlassen, um sich für den kommenden Betatest des Shooters zu bewerben.

Quake Live soll nicht nur mehr Spieler für id Softwares FPS-Serie begeistern, die Entwickler wollen zudem Matchmaking- und Ranglistenfunktionen testen, die im nächsten Quake Arena-Spiel zum Einsatz kommen sollen. Die ersten beiden Screenshots sind hier einsehbar.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+