Empire: Total War: Mod: The Blue and the Grey 2.0 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Creative Assembly
Publisher: Sega
Release:
04.03.2009
Test: Empire: Total War
92

“Das ist das beste Total War, das es je gab - ein imposantes Biest von einem Strategiespiel!”

Leserwertung: 82% [32]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Empire: Total War - The Blue and the Grey 2.0

"The Blue and the Grey 2.0" (Video) ist ein Landschlachten-Modifikation, die Empire: Total War (Version 1.5) in die Zeit des US-Bürgerkrieges (1861-1865) versetzt - vorwiegend für den Multiplayer-Modus. Kämpft auf Seiten des Nordens, um die Union zu bewahren oder schließt euch dem Süden an und kämpft für die Freiheit der Konföderation. Bisher dürft ihr ausschließlich Landschlachten führen.

Download: The Blue and the Grey 2.0 (270 MB)

Kommentare

Paranidis68 schrieb am
Arkune hat geschrieben:Hhmmm wenn ich das lese und an Napoleon denke könnte ich mir vorstellen, dass das nächste Total War eh ?Civil Total War? wird.

Jo, aber bestimmt nicht noch mal nach 12 Monaten für 40 bzw. 50? :wink:
Dann sind die aber durch. Das biischer Verbesserung von NTW zu ETW ist das Geld jedenfalls nicht wert.
Wer kennt denn Hinkel nicht :D
Hinkel84 schrieb am
Arctic Monkeyy hat geschrieben:ABer wie soll das denn gehen staretet E:TW auch wenn man es durch den MOD verändert hat?
Frag du mal bei Steam an ob die den MOd vielleicht in ihren Store packen würden....

Daher ja den Modmanager, der startet den Mod.
Leider kann man dann das normale Empire nicht mehr spielen, aber wenn man es weiter spielen möchte, schneidet man einfach die 6 Modfiles aus dem Data ordner aus und kopiert sie in einem Backup Ordner. Ist ganz einfach :)
ArcticAge schrieb am
ABer wie soll das denn gehen staretet E:TW auch wenn man es durch den MOD verändert hat?
Frag du mal bei Steam an ob die den MOd vielleicht in ihren Store packen würden....
Hinkel84 schrieb am
AXO hat geschrieben:
Hinkel84 hat geschrieben:Hallo,
bin der Entwickler der Mod.
Die größte Modding community für die Totalwar Spiele ist im TWCenter.net zufinden und dort sind wir auch vertreten:
http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?t=260572
Wenn ihr Fragen habt, wendet euch einfach an mich :)

oh, hai.
muss mich jetzt noch mal entschuldigen für mein beitrag . . . wie ich nämlich gerade sehe seit ihr doch auch bei moddb eingetragen :)
für alle die der eintrag interessiert, hier:
http://www.moddb.com/mods/american-civil-war-mod
edit: sehe aber gerade das es nicht aktualisiert ist auf moddb, sollte vllt nachgeholt werden :)

Kein Problem ;)
Leider ist der Modleader inaktiv, sowie alle anderen Mitglieder. Daher habe ich die neue Version alleine auf die Beine gestellt und kann daher auch nicht den Eintrag auf moddb ändern :(
Axozombie schrieb am
Hinkel84 hat geschrieben:Hallo,
bin der Entwickler der Mod.
Die größte Modding community für die Totalwar Spiele ist im TWCenter.net zufinden und dort sind wir auch vertreten:
http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?t=260572
Wenn ihr Fragen habt, wendet euch einfach an mich :)

oh, hai.
muss mich jetzt noch mal entschuldigen für mein beitrag . . . wie ich nämlich gerade sehe seit ihr doch auch bei moddb eingetragen :)
für alle die der eintrag interessiert, hier:
http://www.moddb.com/mods/american-civil-war-mod
edit: sehe aber gerade das es nicht aktualisiert ist auf moddb, sollte vllt nachgeholt werden :)
schrieb am

Facebook

Google+