BMW M3 Challenge: Deutscher Entwicklungspreis - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: Blimey!Games
Publisher: 10tacle Studios AG
Release:
11.09.2007

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

BMW M3 Challenge: Deutscher Entwicklerpreis

Das kostenlose Rennspiel BMW M3 Challenge hat den deutschen Entwicklerpreis in der Kategorie "Bestes deutsches Sportspiel 2007" gewonnen. Der Titel wurde zur Vorstellung des neuen M3 Coupés im Rahmen der diesjährigen IAA veröffentlicht und basiert auf der gleichen Engine, die schon GTR und GTR 2 Höchstwertungen bescherte.

Bisher wurde die BMW M3 Challenge mehr als 6,4 Millionen Mal über das Internet heruntergeladen und über diverse Zeitschriften verteilt. Die Finanzierung erfolgte ausschließlich über Einnahmen aus Ingame-Werbung.

Falls ihr auch eine kostenlose Probefahrt in dem bayerischen Sportflitzer wagen wollt, findet ihr in unserem Downloadbereich die passende Anlaufstelle. 


Quelle: Pressemitteilung 10tacle

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+