They: Unterstützung von nVidia - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Metropolis Software
Publisher: IMC
Release:
kein Termin
2009
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

They mit Unterstützung von nVidia

Nach nur zehn Monaten Entwicklungszeit hat nVidia den Mystery-Ego-Shooter They mit in das "The way it's meant to be played"-Programm aufgenommen. Kein anderes Spiel wurde binnen so "kurzer" Zeit in dieses prestigeträchtige Programm aufgenommen (neuer Screenshot).

Phil Wright, Head of Content Business Development EMEAI von nVidia dazu: "Da unser Content Development Team ständig Ausschau nach neuen innovativen Titeln hält, haben wir They bereits seit längerem auf unserer Watchlist. Was die Kooperation von IMC und Metropolis in so kurzer Zeit auf die Beine gestellt hat, zeugt von professioneller Herangehensweise und einem richtungweisenden Konzept für die Zukunft. Wir sind froh bereits zu einem so frühen Zeitpunkt einen so viel versprechenden Titel in unser Programm aufnehmen zu können und  bieten mit They für unsere neuen und kommenden Grafikkartengenerationen ein echtes Highlight."

Der Kölner Service Provider IMC und sein "Head of Communication" Ingo Horn "freuen sich in den exklusiven Zirkel der TWIMTBP Entwickler aufgenommen worden zu sein. Das Vertrauen nVidias in unser europäisches Produkt ist der Lohn für viele Überstunden bei der Entwicklung eines Toptitels im schwierigen Segment der Egoshooter. Der Support von nVidia wird die technischen Aspekte von They noch weiter verbessern können, womit wir 2009 sicherlich ein Top Mystery-FPS veröffentlichen, welches dank der besten Grafikkarten von Morgen den Ansprüchen der Gamer vollends entsprechen wird!"


Quelle: PM IMC

Kommentare

johndoe464488 schrieb am
Mal schauen...
Mein, Crysis kann ich auf :
alles Very High
1024*XXX spielen
4*AA
und beim Rest weiß ich es nicht mehr auswendig....
Und es ruckelt kein Stück.
Und dieses Bild von They sah mehr aus wie Painkiller, als Crysis, was die eleganz usw anbelangt.
McWar schrieb am
Dragoneyes hat geschrieben:Da ist die ganze Zeit von der neuen Grafikkartengeneration die Rede...
Heißt es dann, das quasi meine 88GTX nicht DIE Leistung bringen wird für dieses Spiel?
Da bleibt uns wohl nichts anderes übrig außer abzuwarten, bis die Hardwareanforderungen zu dem Spiel They offiziell sind.
Bin aber optimistisch das deine Grafikkarte ( 8800 GTX ) mit einem zu der Zeit aktuellen Treiber das Packen sollte !!!! :D
johndoe869725 schrieb am
Die 88GTX wird noch gut für das Spiel reichen. Wahrscheinlich wird es nur bei 1600 x 1200 mit hohen Details eng werden. Ich meine der Titel sieht zwar gut aus, aber wird sicher optisch gesehen kein Crysis.
Edit: Vorausgesetzt natürlich, die optimieren halbwegs vernünftig.
Strawberry Ice schrieb am
Naja ich denke das spiel wird dann schon auf der 9ér serie laufen !
johndoe464488 schrieb am
Da ist die ganze Zeit von der neuen Grafikkartengeneration die Rede...
Heißt es dann, das quasi meine 88GTX nicht DIE Leistung bringen wird für dieses Spiel?
schrieb am

Facebook

Google+