EVE Online: Incarna-Update veröffentlicht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: CCP Games
Publisher: CCP Games
Release:
2007
06.05.2003
 
Keine Wertung vorhanden
Test: EVE Online
82

Leserwertung: 87% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

EVE Online: Incarna-Update veröffentlicht

EVE Online (Rollenspiel) von CCP Games
EVE Online (Rollenspiel) von CCP Games - Bildquelle: CCP Games
Nachdem EVE Online in der vergangenen Woche zweimal durch den DDoS-Beschuss von LulzSec lahmgelegt wurde, scheint man sich bei CCP wieder auf den Alltag konzentrieren zu können. Wie das Studio mitteilt, hat jetzt endlich das vor langer Zeit angekündigte Incarna-Update vom Stapel laufen lassen.

Die Erweiterung ermöglicht es dem Spieler, mit seinem Charakter durch das eigene Kapitänsquartier zu wandern. Das Update umfasst allerdings noch zahlreiche weitere Änderungen und Neuerungen, die hier aufgeführt werden.


Kommentare

Sush! schrieb am
|Chris| hat geschrieben:Ich würde ja wieder anfangen. Aber meine Flunder steht im NC Space.
Und die NC gibt's nicht mehr );

Ach da oben ist alles ruhig... Vale of the Silent z.B. wird seinem Namen mal gerecht :lol:
johndoe813434 schrieb am
ist auf jedenfall ein schritt in die richtige richtung. besonders für neueinsteiger.
@ Tiger_Ger
wie schon oben erwähnt , wenn du dir mühe gibst dann brauchst du kein echtes geld :)
mir sind zwei accs aber auch zu aufwendig.
solange ich arbeite kann ich mir auch die spielzeit kaufen und die hälfte davon landet auf dem markt und geht für 400.000.000 weg^^ da kann man sich schon paar sachen kaufen dann
johndoe797130 schrieb am
Wartet mit dem Wiedereinsteigen bis das echte Incarna kommt. Derzeit ist das alles nur ein Teaser. Bis auf bißchen rumlaufen und in den Spiegel schauen kann man nichts machen.
|Chris| schrieb am
Ich würde ja wieder anfangen. Aber meine Flunder steht im NC Space.
Und die NC gibt's nicht mehr );
schrieb am

Facebook

Google+