EVE Online: Entwickler fordern MMA-Kämpfer heraus - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: CCP Games
Publisher: CCP Games
Release:
2007
06.05.2003
 
Keine Wertung vorhanden
Test: EVE Online
82
Jetzt kaufen ab 74,95€ bei

Leserwertung: 87% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Eve Online: Entwickler fordern MMA-Kämpfer heraus

EVE Online (Rollenspiel) von CCP Games
EVE Online (Rollenspiel) von CCP Games - Bildquelle: CCP Games
MMA-Athlet Gunnar Nelson sei der größte Champion, den Islands Vikingererbe in den vergangenen Jahrhunderten hervorgebracht habe, so die Pressemitteilung - was er in zehn Kämpfen gegen Mitglieder des Entwicklerteams von Eve Online, Dust 514 und Eve Valkyrie unter Beweis stellen will. Immerhin: CCPs Community Manager Sveinn Kjarval rechnet mit einer zweiprozentigen Gewinnchance seiner Mannschaft, wenn der Profi beim Beobachten ihrer laienhaften Bewegungen lange genug mit Lachen abgelenkt sei...

Die Aktion ist Teil des kommenden Fanfests und findet am Freitag, den 2. Mai in einem Ring des isländischen Mjölnir-Teams statt. Es werden allerdings keine gewöhnlichen MMA-Duelle, sondern Ringkämpfe ausgetragen. Die Entwickler sollen sich schließlich nicht ernsthaft verletzen, nehmen ihren Einsatz dem Anschein nach aber halbwegs ernst: Nur ein Aufgabegriff kann einen Kampf beenden.

Letztes aktuelles Video: EVE Source


Quelle: Pressemitteilung CCP
EVE Online
ab 74,95€ bei

Kommentare

MagicSkin schrieb am
This is gonna be one boring event!
I guarantee it!
LePie schrieb am
Ich freue mich auf ein spannendes und actiongeladenes Match.
SpoilerShow
Bild
schrieb am

Facebook

Google+