EVE Online: Deutsche Version und Lastschriftverfahren - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: CCP Games
Publisher: CCP Games
Release:
2007
06.05.2003
 
Keine Wertung vorhanden
Test: EVE Online
82

“Komplexe Wirtschaft und große Spieltiefe: Für Händler und geduldige Strategen ist Eve Online die ideale Heimat!”

Leserwertung: 87% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

EVE Online - deutsche Version kommt

EVE Online (Rollenspiel) von CCP Games
EVE Online (Rollenspiel) von CCP Games - Bildquelle: CCP Games

CCP Games wird im Rahmen der Games Convention in Leipzig (24. bis 27. August 2006) die deutsche Client-Version von EVE Online veröffentlichen. Der deutsche Client ist die erste lokalisierte Version auf dem "Tranquility Cluster" (westeuropäischer Servercluster). Besucher der Games Convention können sich das Schauspiel am CCP Games-Stand (Halle 5 B05) anschauen.

"Wir haben lange darauf gewartet, übersetzte Versionen von EVE Online anbieten zu können, und dieser Schritt öffnet ein neues Kapitel der EVE Online Geschichte", sagt Nathan Richardsson, Senior Producer bei CCP. "Deutsch ist die erste Sprache, die wir neben Englisch auf unserem Tranquility Cluster anbieten und wir hoffen, dass die deutschen Spieler diese Neuerung zu schätzen wissen. Es war ein ganzes Stück Arbeit, den EVE Online Client für die Übersetzung vorzubereiten und wir planen schon sehr bald auch andere Sprachen zu unterstützen."

Zusätzlich haben die Entwickler des Weltraum-Online-Rollenspiels ein Lastschriftverfahren für Deutschland in Zusammenarbeit mit Global Collect angekündigt. Wann genau die Zahlungsart verfügbar sein wird, ist noch unklar.


Quelle: CCP Games

Kommentare

Balmung schrieb am
Na ich hoff mal die sind nicht so behämmert wie Blizzard und übersetzen auch noch alle Orte, Items usw. ins deutsche. Das wäre ja noch schlimmer als bei WoW, denn EVE ist ja noch ein bischen älter.
Vielleicht werd ich mir das aber mal zu nutze machen und EVE nochmal anspielen. Der Einstieg dürfte in deutsch etwas leichter fallen.
dermoritz schrieb am
99% aller kommunikation in eve ist mir anderen spielern - und da konnte man sich die sprache schon immer "aussuchen".
ich meine das erschwert eher die kommunikation mit englischsprachigen leuten. lootlinks namen usw.
Lazarus Kane schrieb am
JAAAAA Super wie lang hab ich drauf gewartet.... mein englisch ist nicht so gut darum war ich ein wenig überfordert. und NEEEIIINNN ich hab ab herbst keine zeit zum zocken. tja so ist das leben.. :(
Master-of-Kills schrieb am
Das find ich hammer endlich mal ne deutsche version, kann zwar englisch aber die muttersprache is immer einfacher^^
schrieb am

Facebook

Google+