von Bodo Naser,

Still Life 2 ist am Leben

Vielleicht habt ihr euch auch schon gefragt, warum es so wenig von Still Life 2 (ab 0,95€ bei kaufen) zu lesen gibt. Wurde es vielleicht auf Eis gelegt? Doch nun gibt es Entwarnung, denn das Krimi-Adventure lebt. Ein winziges Lebenszeichen sendete jetzt anlässlich der E3 US-Publisher Mystery Adventure, der den Nachfolger des erfolgreichen Spiels von Microids im Herbst in Nordamerika veröffentlichen möchte. Ansonsten gab es nur wenig Neues: FBI-Agentin Victoria McPherson ermittelt wieder, dieses Mal im Fall des brutalen Ostküsten-Killers. Bevor sie die Journalistin Paloma Herandez trifft, die angeblich Insiderinfos über den Serienmörder hat, wird diese entführt. Ein Wettlauf um ihr Leben mit dem Mörder entspinnt sich...   
Quelle: Blue's News

Kommentare

step2ice schrieb am
Na hoffentlich klärt sich die Story um den Serienkiller aus Teil eins.
Nochmal brauch ich so ein cliffhanger ending nicht.
Und die teilweise nervigen Rätsel könnten dieses mal auch etwas intuitiver gestaltet werden.
schrieb am
Still Life 2
ab 0,95€ bei