Grand Theft Auto: Chinatown Wars: PSP-Version datiert - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Rockstar Leeds
Publisher: Take-Two
Release:
18.01.2010
20.03.2009
23.10.2009
Test: Grand Theft Auto: Chinatown Wars
86

“Technisch höchst beeindruckende Umsetzung des Gangster-Knallers, die allerdings unter unpräziser Steuerung sowie inhaltlichen Kürzungen leidet.”

Test: Grand Theft Auto: Chinatown Wars
90

“Ein brillant designtes, fantastisch präsentiertes und hochmotivierendes Ballerfest für den erwachsenen DS-Besitzer.”

Test: Grand Theft Auto: Chinatown Wars
90

“Auch auf der PSP ist Chinatown Wars ein unterhaltsames, intelligentes und fesselndes Action-Erlebnis!”

Leserwertung: 90% [11]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

GTA Chinatown Wars: PSP-Version datiert

Im Frühjahr hatte Grand Theft Auto: Chinatown Wars den NDS unsicher gemacht, ab dem Herbst soll es dann auch auf der PSP losgehen. Wie Rockstar per Twitter verlauten lässt, wird die Umsetzung ab dem 20. Oktober erhältlich sein. Der Hersteller bestätigte außerdem, dass der Titel sowohl auf UMD als auch per Download zur Verfügung stehen wird. Letzteres überrascht kaum, wird doch die PSPgo ab Anfang Oktober im Laden stehen.

Kommentare

Ups, da gab es wohl ein Problem.
schrieb am

Facebook

Google+