Shadow of Memories: PSP-Umsetzung kommt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Adventure
Entwickler: Konami
Publisher: Konami
Release:
kein Termin
kein Termin
2010
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Shadow of Memories
80
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Shadow of Memories: PSP-Umsetzung kommt

Besser spät als nie: Bei Konami hat man sich laut der japanischen Webseite des Herstellers dazu entschlossen, Shadow of Memories für die PSP umzusetzen. Die Handheld-Fassung des Mystery-Adventures soll im Oktober veröffentlicht werden - ob ein hiesiger Release geplant ist, ist noch nicht bekannt.

Das Original war vor knapp acht Jahren auf der PS2 erschienen und wurde später noch für Xbox und PC umgesetzt.

Quelle: Siliconera

Kommentare

Sniper Grinch schrieb am
naja, war kein schlechtes game, aber auch kein hit; was mich nur wundert ist, warum konami für psp gerade "dieses" game, nach 8 jahren wieder entwickeln/portieren will. da gibt es doch geileres material, was sie für die psp umsetzen könnten. naja, mir solls egal sein; bestimmt gibt es leute, die das game nicht kennen und spielen werden/wollen.
mfg
crewmate schrieb am
Geil. Dürfte das erste PSP Adventure nach Myst sein.
Damit wird eine wichtige Genre Lücke geschlossen.
Der DS hat ja schon eine echte Bandbreite an Point n Click.
KleinerMrDerb schrieb am
Ich mochte das Spiel auch sehr gern.
Eine sehr komplexe und ausgefallene Story mit dutzenden verschiedener Storyvarianten und mehreren Enden.
Ein sehr einzigartiges Adventure!
47Ronin schrieb am
Habe ich seinerzeit sehr gerne gespielt, passt auch in die Forderung der BioWare Leute (News vom 6.07). Wünsche allen PSPlern viel Spaß damit
schrieb am

Facebook

Google+