PSPgo: Sony lockt wieder mit Software - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
01.10.2009

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

PSPgo: Sony lockt wieder mit Software

Die PSPgo ist zwar leichter als ihre Vorgänger, liegt bisherigen Erkenntnissen zufolge aber dennoch wie Blei in den Ladenregalen. Wie schon in den Wochen vor und nach dem Launch will Sony jetzt erneut kostenlose Spiele in Aussicht stellen, um den Erwerb des Handhelds etwas schmackhafter zu machen, wie MCV berichtet.

Demnach sollen alle PSPgo-Nutzer, die ihr System nach dem 1. April 2010 online registrieren, insgesamt 10 Spiele kostenlos herunterladen dürfen. Dazu gehören u.a.: FIFA 10 , LittleBigPlanet , Grand Theft Auto - welches GTA gemeint ist, ist unklar - und Gran Turismo PSP . Weitere Details dürften demnächst bekanntgegeben werden.

Kommentare

BloodyJoe schrieb am
Bin mit meiner 3000er vollkommen zufrieden. Und ohne UMD, denke da ist die Welt noch nicht reif für, und ich selbst sowieso nicht.
Bernd2k8 schrieb am
amigastar hat geschrieben: Ich weiß nicht mal was die für Features und alles hat.
Vollständige, digitale Abhängigkeit.
DoubleR88 schrieb am
die pspgo ist einfach nur hässlich und ohne umds auch für viele unkompatibel.
da werden diese 10 spiele auch nichts mehr rausreißen.
jackskellington87 schrieb am
Hoffe diese Aktion gilt auch wieder für bestehende PSPgo Kunden. Vorherige Aktionen galten ja dann auch für Kunden der ersten Stunde. Anderfalls würde ich mich verarscht fühlen ._.
Onekles schrieb am
10 Spiele für LAu? Angesichts der Tatsache, dass man die PSP Go mittlerweile für 150 Euro hinterhergeschmissen bekommt: Gekauft!
schrieb am

Facebook

Google+