Metal Gear Solid: Peace Walker: Verschiebung auf Juni - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Stealth-Action
Entwickler: Kojima Productions
Publisher: Konami
Release:
kein Termin
17.06.2010
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Metal Gear Solid: Peace Walker
87

Leserwertung: 89% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

MGS Peace Walker: Verschiebung auf Juni

Na, da hat sich die von Hideo Kojima zutiefst bedauerte Release-Verzögerung von Metal Gear Solid: Peace Walker in Japan doch leicht auf Europa ausgewirkt: Obwohl der PSP-Einsatz von Big Boss ursprünglich für den 27. Mai vorgesehen war, schleicht sich Snake jetzt erst am 17. Juni zu seinen neuen Einsatz an.

Dabei wird der Titel auch den neue adhocParty-Modus unterstützen: Verbindet man sein Handheld mit der PS3, kann der Mehrspielermodus auch für Online-Schlachten genutzt werden.  

Quelle: Pressemitteilung Konami

Kommentare

TheInfamousBoss schrieb am
Schade, dass das der eigentliche Nachfolger ist und nur auf PSP erscheint. -.-
Meiner Meinung nach ist MGS 2 DER Klassiker. Ich konnte nie genug kriegen von diesem Spiel und vor allem von den ganzen Details und Geheimnissen. Habe es sicher 30mal durchgespielt (kein Scherz!). Besonders cool fand ich, dass man auf einem Schiff bzw. auf einer Bohrinsel war und auch überall herumlaufen konnte, wenn man wollte. Plus die abwechsluungsreichen Aufgaben - einfach geil.
MGS 3 mit seinem Tarnsystem war wieder genial, noch dazu der Dschungel als optimales Schleichsetting und die diesmal einfachere Story. Ein fast ganz anderes, aber ebenso geiles MGS.
Den vierten Teil finde ich emotional unübertroffen, allerdings gefiel mir die etwas zu häufige Action mit den respawnenden Gegner nicht so - die Spielzeit hätte auch länger sein können, man konnte vieles nie ausprobieren (die ganzen Waffen usw.). Menschliche Gegner waren auch zu selten. -.- Trotzdem ein sehr geiles Spiel, zocke es zurzeit wieder!
Den ersten Teil habe ich erst nach Teil 4 gezockt, aber war wirklich ganz cool. Klar, für damalige Verhältnisse sogar überragend und wegweisend.
kibyde schrieb am
Wenn der Teil das wird, was die Demo verspricht, wird das Spiel mein Lieblingsspiel für die PSP :)
McCloudy schrieb am
taktische-zerstückelung hat geschrieben:die reihe ist eh im arsch also wenn juggt es der beste teil ist uimmer noch 1 und 3 ENDE
Dem kann ich auch nicht zustimmen !
Teil 1 war großartig keine Frage und auch das Remake für Gamecube war klasse. Teil 2 war gut, aber an sich der schwächste Teil der MGS reihe, weil man größtenteils Raiden (und nich Snake) gespielt hat und sich alles nur auf einer Bohrinsel abspielte. Teil 3 war wieder sehr gut und brachte was völlig neues in die MGS Reihe, nämlich den Dschungel,das Tarn und Heilsystem mit Knochenbrüchen und Wunden. Der 4.Teil übertraf ALLES! Ich finde im 4 Teil wurde endlich so einiges aufgeklärt, das in den vorigen Teilen ungeklärt blieb. Besonders die Film Sequenzen waren FILM reif und die Atmosphäre war wirklich unglaublich gut. Der 4. Teil brachte für einen MGS Fan einfach alles, von Tragik und Dramatik bis Spannung und Action, lieferte dieser Teil wirklich großes Kino und hat nicht umsonst überall eine hohe Wertung erzielt.
Ich denke dieser Teil wird besser als Metal Gear Portable Ops, da er den 3 Teil für PS2 "weiterführt" und somit als vollwärtiger Titel der Reihe anerkannt wird. Ich freue mich schon riesig mir diesen Teil für PSP zuzulegen und hoffe meine Erwartungen werden erfüllt und er entäuscht mich nicht wie MGS Portable Ops.
DarkAngelAlpha schrieb am
Meine PSP steht bereit Hideo, lass mich nicht zulange warten ^^
Melcor schrieb am
Gut so, bis Ende April bin ich sowieso mit guten Spielen versorgt.
schrieb am

Facebook

Google+