R-Type Tactics 2: Operation Bitter Chocolate: Bitter statt Vollmilch - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Irem
Publisher: -
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

R-Type Tactics II: Bitter statt Vollmilch

Mit R-Type Tactics hatte Irem einen eher ungewöhnlichen Ableger des Arcade-Klassikers produziert. Der sich allerdings anscheinend einiger Beliebtheit erfreut, kündigte der Hersteller heute doch laut 1UP eine Fortsetzung an.

Das Spiel, das übrigens tatsächlich R-Type Tactics II: Operation Bitter Chocolate betitelt ist, dreht sich ausnahmsweise mal nicht um den Krieg gegen das Bydo-Imperium, sondern schildert den Konflikt zweier menschlicher Fraktionen, von denen eine immerhin auf Bydo-Technologie zurückzugreifen scheint.

Dem Spieler sollen insgesamt über 200 Einheiten und diverse neue Fähigkeiten zur Verfügung stehen. So wird man gegnerische Schiffe kapern oder Störsignale aussenden können, um feindliche Einheiten zu irritieren.

In Japan soll das PSP-Spiel am 29. Oktober erscheinen. Zu einer Veröffentlichung in europäischen Gefilden hat sich Irem noch nicht geäußert.

Kommentare

djsmirnof schrieb am
Ja hatten sie.Aber das kam ja nicht von Irem selbst sondern von den Orginal Programierer die das Spiel erfunden haben.
ZidaneTribal schrieb am
Hat Irem nicht einmal gesagt, dass R-Type Final ihr letztes R-Type sein wird?
schrieb am

Facebook

Google+