Star Wars: The Force Unleashed 2: Keine "Macht" der PSP - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: LucasArts
Publisher: Activision
Release:
28.10.2010
28.10.2010
28.10.2010
28.10.2010
kein Termin
28.10.2010
Test: Star Wars: The Force Unleashed 2
65

“Sehr enttäuschend: Die Lichtschwertaction ist spaßig, wird aber durch spielerische Durchschnittlichkeit sowie die hohle Geschichte ausgebremst.”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Star Wars: The Force Unleashed 2
65

“Sehr enttäuschend: Die Lichtschwertaction ist spaßig, wird aber durch spielerische Durchschnittlichkeit sowie die hohle Geschichte ausgebremst.”

Test: Star Wars: The Force Unleashed 2
65

“Sehr enttäuschend: Die Lichtschwertaction ist spaßig, wird aber durch spielerische Durchschnittlichkeit sowie die hohle Geschichte ausgebremst.”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 69% [15]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Force Unleashed II: Keine "Macht" der PSP

Die Macht ist nicht mehr mit Sonys PSP - zumindest, wenn es nach LucasArts geht: Gegenüber IGN hat ein Sprecher des Unternehmens bestätigt, dass die Arbeiten an der PSP-Version von Star Wars: The Force Unleashed 2 eingestellt wurden. Gründe für die Entscheidung wurden nicht genannt.

Auf dem PC, der PS3, Xbox 360, Wii, dem Nintendo DS und iPhone wird im Herbst aber wieder das Lichtschwert gezückt. 

Kommentare

Cloud3 schrieb am
omg nein sonst kommt noch ne neue psp go raus hässliches , überflüssiges teil, was keiner haben will ... ich finde es auch schwachsinnig von all den konsolen slim versionen anzufertigen aber naja ^^
Exedus schrieb am
Also ich fand den ersten Teil ja mal richtig mies auf der PSP. Ich verstehe auch nicht warum SOny noch weiterhin so auf die PSP setzt die sollten mal lieber einen Nachfolger ankündigen.
Ich mein gut diesmal würde ich mir dreimal überlegen ob ich mir eine hohle den die psp war der schlimmste Fehlkauf meines Lebens
Meglio_Chuck schrieb am
@seth666:
die psp essentials sind auch nicht mehr die welt. Einige recht tolle games sind ja auch darunter...
Cloud3 schrieb am
das ist wirklich schade , für den ds die raubkopien sind ja wohl einfacher als die für die psp. Auf dem Ds ist das mit der Grafik doch voll fail ... auf der psp hätte es ja wenigstens noch halbwegs ausgesehen aber naja ...
Antorcha schrieb am
Das Spiel hat sich auf der PSP besser verkauft als auf dem DS, somit ist die einstellung ziemlich unverständlich...
obwohl die Entwicklung auf der PSP wahrscheinlich mehr Zeit/Geld in Anspruch nimmt.
naja für die PSP war Teil 1 einer meiner lieblings Spiele!
schade
schrieb am

Facebook

Google+