Patapon 3: Mehr Spieler, mehr Modi - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Geschicklichkeit
Entwickler: Sony Japan Studio
Publisher: Sony
Release:
04.2011

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Patapon 3: Mehr Spieler, mehr Modi

Ein paar frische Infos zu Patapon 3 gibt es auf dem PlayStation-Blog. Dort verrät Hiroyuki Kotani beispielsweise, dass es mehr und größere Monster geben wird. Ein paar davon werde man wohl außerdem aus anderen Spielen kennen.

Da es mehr Patapon-Typen geben wird, soll der Spieler einen bevorzugten Spielstil noch besser umsetzen können. Patapon 3 biete zudem ein XP-System, über das man zusätzliche Fähigkeiten erwerben kann.

Über den Mehrspielerpart heißt es:

Der Multiplayer-Teil von Patapon 3  ist der Aspekt, an dem das Team am meisten gearbeitet hat. In Patapon 2 haben wir nur ad-hoc Wifi Verbindungen ermöglicht. Wir fügen jetzt aber Infrastructure Wifi Play hinzu, ihr könnt also zusammen mit mehreren Leuten spielen  acht auf einmal.

Die wichtigste Entwicklung im Multiplayer ist aber wahrscheinlich die Öffnung des Multiplayer Modus. Der Multiplayer in Patapon 2 war wirklich sehr eingeschränkt, aber in Patapon 3 kann man fast alle Level im Multiplayer spielen. Das ist eine der größten Verbesserungen.


Es werde eine spezielle Clan-Funktion geben und Möglichkeiten, kooperativ oder gegeneinander anzutreten. Weitere Details wolle man später preisgeben.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+