PSP: Video-Download-Service geplant - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
kein Termin
01.09.2005

Leserwertung: 94% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

PSP: Video-Download-Service geplant

Neben Instant Messaging mit dem Go!Messenger und Satelliten-Navigation mit Go!Explore will Sony Anfang nächsten Jahres auch einen Video-Download-Service unter dem Go!-Label einführen. Allerdings vorerst nur in Großbritannien und Irland, wo man mit der British Sky Broadcasting (Sky) bereits einen Joint-Venture-Partner gefunden hat, der eine breite Programm-Palette für den Video-on-demand-Dienst zur Verfügung stellen wird.

Dazu zählen sowohl Sportübertragungen und Filme als auch Unterhaltungssendungen, Zeichentrickserien und Musiksendungen. Neben dem eigenen Sendeangebot will Sky aber auch mit Drittanbietern zusammenarbeiten, um die Angebotspalette noch attraktiver zu machen. Als Bezahlmodell wird es ein Pay-per-View-System geben, dessen Inhalte nicht nur auf der PSP angesehen, sondern auch auf einen PC übertragen werden können. Ob und wann auch andere Regionen in den Genuss eines entsprechenden Dienstes kommen werden, ist noch nicht bekannt.


Quelle: Pressemitteilung Sony

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+