PSP: Ready at Dawn hat fertig - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
kein Termin
01.09.2005

Leserwertung: 94% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PSP: Ready at Dawn hat fertig

Mit Daxter und God of War: Chains of Olympus hatte Ready at Dawn zwei recht erfolgreiche PSP-Produktionen abgeliefert. Das Studio scheint allerdings keine Lust mehr auf die Entwicklung von Spielen für Sonys Handheld zu verspüren. Auf der eigenen Webseite verkündet das Team, dass zuletzt Okami für Wii umgesetzt hat, dass man "offiziell mit der PSP abgeschlossen" hat. Konsequenterweise hat man die Devkits bereits an Sony zurückgeschickt - dies sei das "Ende einer Ära" für das Team. Man könne es kaum erwarten, den Fans zu zeigen, was man derzeit in der Mache hat.

Quelle: Next-Gen.biz

Kommentare

Mr. Malf schrieb am
das würde mich wirklich freuen^^
E-G schrieb am
wer hätte damals beim launch gedacht dass die so den bach runtergeht...
mal hoffen das ready at dawn bald was ankündigt... hoffentlich okami2 :)
BlueMatter schrieb am
Ja, schade...ich habe schon lange kein PSP Game mehr gekauft und auch imho kein interesse daran. Ich benutze die nurnoch für Remotplay (also Videos usw.), ab und an aufm Klo zum surfen und werd mir bald Go!Explore holen....
schrieb am

Facebook

Google+