PSP: Frische PSP 2-Gerüchte - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
kein Termin
01.09.2005

Leserwertung: 94% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Frische PSP 2-Gerüchte

Schon vor einiger Zeit hatte es Gerüchte gegeben, dass das nächste Modell der PSP sich deutlich von den bisherigen Revisionen des Handhelds unterscheiden wird und fast schon als Nachfolger gelten kann. Auch PocketGamer will jetzt von eigenen Quellen erfahren haben, dass das Gerät mit einem Touchscreen aufwarten und einfahrbare Knopf-Bereiche an der Seite bieten wird.

Kommende Spiele werden wohl digital veröffentlicht, denn auch PocketGamer hat gehört, dass der Handheld - siehe ältere Gerüchte - ohne UMD-Laufwerk daherkommen wird. Außerdem soll die PSP-4000 zwei analoge Steuerungsknöpfen bieten - die derzeitigen Versionen haben nur einen.

Der neue Handheld soll dem Maulwurf zufolge noch vor Weihnachten erscheinen und wird wohl auf der E3 im Juni vorgestellt.

Quelle: Destructoid

Kommentare

Cayman1092 schrieb am
Crewmate hat geschrieben:Bist du allergisch gegen Progressivität?
Oder Chronische Konservativität?
Schlimme Krankheiten... :wink:
Es geht darum, dass die dem Touchscreentrend hinterlaufen. Gegen den DS haben die doch eh keine Chance. Keine UMDs und nen zweiten Stick (und beide in besserer Qualität) würde ich doch begrüßen.
pum@stinker hat geschrieben:vielleicht wäre es dann psp sony ericsson
"Das neue Sony Ericsson PSP Walkman Touch Game Handy!" :lol:
pum@stinker schrieb am
vielleicht wäre es dann psp sony ericsson
sizzay schrieb am
wenn die psp 2 eine telefonfunktion + kamera hätte, würde ich mir...
moment. die würden doch dann ihrer eigenen handysparte konkurrenz machen.
wird wohl nix draus, aber was ist schon ein kunde weniger :roll:
pum@stinker schrieb am
ich frag mich ob das ohne UMD-laufwerk funktioniert
ich würde ungerne meine spiele online kaufen
ich brauch irgendwie einfach ne packung und sowas
crewmate schrieb am
Cayman1092 hat geschrieben:Das ist doch denn keine richtige PSP mehr :?
Zweiter (besserer?!) Stick, keine UMDs ok, aber wenn die jetzt auch mit dem Touchscreen anfangen...
@ Fanboy-Geek:
Es geht um die PSP2 und nicht um ne 4000er-Version (siehe Newsüberschrift ) :roll:
Gesundheit Kollege!
Bist du allergisch gegen Progressivität?
Oder Chronische Konservativität?
Schlimme Krankheiten... :wink:
schrieb am

Facebook

Google+