Destroy All Humans! - Big Willy Entfesselt: PSP-Version eingestampft - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Locomotive Games
Publisher: THQ
Release:
kein Termin
Q2 2008
07.03.2008
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Destroy All Humans! - Big Willy Entfesselt
63

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Destroy All Humans BWU: Keine PSP-Version

Wenn Crypto in Destroy All Humans! - Big Willy Entfesselt einmal mehr auf die Menschheit losgelassen wird, dann wird der Außerirdische entgegen der ursprünglichen Ankündigung nur nicht-portable Systeme unsicher machen. Laut IGN wurde die Handheld-Umsetzung von THQ aus "steuerungstechnischen Gründen" eingestampft. Das Spiel sei primär für die Wii entwickelt worden, und als man damit begann, BWE zu portieren, habe man einsehen müssen, dass die Steuerung sich nicht sinnvoll anpassen lässt.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+