Go!Explore: Mobile Satelliten-Navigation - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Sony / TeleAtlas / NavNGo
Publisher: Sony
Release:
01.2008

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Go!Explore: Mobile Satelliten-Navigation

Neben dem Instant-Messaging-Tool Go!Messenger hat Sony für Anfang nächsten Jahres auch eine Erweiterung der PSP als Satelliten-Navigationsgerät in Arbeit. Das zusammen mit TeleAtlas und NavNGo entwickelte Go!Explore besteht aus einem aufsteckbaren GPS-Empfänger sowie einer UMD mit ausgewählten Karten, die über das PlayStation Network auch aktualisiert und aufgestockt werden können.

Die Wegbeschreibungen werden in insgesamt elf Sprachen, darunter natürlich auch Deutsch, erklingen, während Stadtkarten und -Sehenswürdigkeiten in bestimmten Großstädten sogar in 3D dargestellt werden. Das Navigationssystem ist sowohl für den Einsatz in Fahrzeugen als auch für Fußgänger ausgelegt und wird in mindestens sieben geografischen Grundversionen erscheinen, darunter auch in einer Version für Deutschland, Österreich und die Schweiz. In der Galerie könnt ihr euch bereits zu ersten Fotos des GPS-Empfängers und -Einsatzes navigieren.


Quelle: Pressemitteilung Sony

Kommentare

Falken 118 schrieb am
Tja erst mal müsste es ja rauskommen, hey das Design steht doch schon wieso kann man es nich einfach so rausbringen wie es jetz is? :?
Warum macht Sony neuerdings immer son Müll? :x
Knackob schrieb am
HI Leute ich bin heute draufgekommen das es für die PSP ein zusatz modul namens go!explore gibt !!! WEiss jemand den preis?? Lg
schrieb am

Facebook

Google+