von Marcel Kleffmann,

Blizzard und Starcraft 2

StarCraft (Taktik & Strategie) von Vivendi Universal Games
StarCraft (Taktik & Strategie) von Vivendi Universal Games - Bildquelle: Vivendi Universal Games
Bill Rober, Designer bei Blizzard, hat in einem Interview über eine mögliche Entwicklung von StarCraft (ab 29,00€ bei kaufen) 2 gesprochen. Natürlich drängen die Fans und auch einige Mitarbeiter darauf eine Fortsetzung des beliebten Echtzeit-Strategiespiel zu produzieren, aber die noch recht kleine Firma hat derzeit kein Team frei, um noch ein Projekt zu starten. Die Arbeiten an Warcraft 3;id=94> und <4PCODE cmd=DGFLink;name=World of WarCraft nehmen momentan einfach zu viel Zeit in Anspruch. Sollte jedoch irgendwann die Entwicklung von Starcraft 2 begonnen werden, wird das Spiel auf jeden Fall eine 3D-Engine spendiert bekommen.


Kommentare

Moek schrieb am
8 jahre später war es dann soweit, haha. ;)
Imperator Geta schrieb am
Ja ja so schnell kanns gehen. Innerhalb von 10 Jahren zum Branchen Riesen.
Clemonde schrieb am
jaja, die hatten da noch eine komische Weltanschauung
schrieb am
StarCraft
ab 29,00€ bei