von Marcel Kleffmann,

Blizzard und Starcraft 2

StarCraft (Taktik & Strategie) von Vivendi Universal Games
StarCraft (Taktik & Strategie) von Vivendi Universal Games - Bildquelle: Vivendi Universal Games
Bill Rober, Designer bei Blizzard, hat in einem Interview über eine mögliche Entwicklung von Starcraft 2 gesprochen. Natürlich drängen die Fans und auch einige Mitarbeiter darauf eine Fortsetzung des beliebten Echtzeit-Strategiespiel zu produzieren, aber die noch recht kleine Firma hat derzeit kein Team frei, um noch ein Projekt zu starten. Die Arbeiten an Warcraft 3;id=94> und <4PCODE cmd=DGFLink;name=World of WarCraft nehmen momentan einfach zu viel Zeit in Anspruch. Sollte jedoch irgendwann die Entwicklung von Starcraft 2 begonnen werden, wird das Spiel auf jeden Fall eine 3D-Engine spendiert bekommen.


Kommentare

Moek schrieb am
8 jahre später war es dann soweit, haha. ;)
Imperator Geta schrieb am
Ja ja so schnell kanns gehen. Innerhalb von 10 Jahren zum Branchen Riesen.
Clemonde schrieb am
jaja, die hatten da noch eine komische Weltanschauung
schrieb am