Hardware
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin

Leserwertung: 88% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PS2: China-Launch ist geschafft

Wie unsere Kollegen von Polygon melden, hat Sony es nach einigen Verzögerungen endlich geschafft, die PlayStation 2 in China zu starten. Von den geplanten fünf Städten sind mit Shanghai und Guangzhou zwar nur zwei beliefert worden und statt der vorgesehenen zwei Spiele zum Start hat es nur ICO in die Regale geschafft, aber der Anfang ist gemacht. Allerdings gibt es derzeit noch keine Informationen, wann die PS2 in weiteren Städten zu haben sein wird und wann weitere Spiele erscheinen

Kommentare

johndoe-freename-2251 schrieb am
Sehr seltsam ...
Als ich vor 2 Jahren in Peking war, konnte man ÜBERALL PS2-sachen kaufen....
Nestromo schrieb am
naja hauptache die ps2 ist über all zuhaus das ist doch das was sony will ihre marke überall zu haben. auhc in china. ist viel mehr werbung als gewinn den gewinn durch verkaufte game glauch ich wird es in china kaum geben
QUAD4 schrieb am
mich würde viel mehr die verkaufszahlen interessieren
johndoe-freename-36274 schrieb am
Ach die Chinesen haben doch bestimmt Internet und die RAubkopierer haben bestimmt schona alle möglichen Spiele! Von daher sollte es für die kein Problem sein, an Spiele ranzukommen!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
die chinesen haben ja die qual der wahl :lol: . ein spiel ist ja der witzt des jahres. obwohl mit ICO bekommen die eines der besten ps2 spiele :!: :!: :!:
schrieb am

Facebook

Google+