von Mathias Oertel,

Final Fantasy XII: Video und Bilder

Final Fantasy 12 (Rollenspiel) von Square Enix
Final Fantasy 12 (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Auch wenn es mit dem Release von Final Fantasy XII hierzulande noch ein Weilchen dauern dürfte, sorgt die pure Erwähnung der Franchise umgehend für in freudiger Erwartung glänzende Augen. Und damit die geschundenen Sehnerven etwas zu feiern haben, wartet in der Download-Sektion ein über sieben Minuten langes Video zu dem potenziellen RPG-Highlight. Zusätzlich haben wir unseren Screenshot-Bereich um ein paar neue Bilder aufgestockt.

Download: Trailer #1, Japan-Promo (28 MB)
4P|Stream: Japan-Promo (Laufzeit: 7:39 Min.)


Kommentare

johndoe-freename-2240 schrieb am
Aja, und der Aufruf fast am Ende war keine Sequenz. Des sieht man dank des bessereen Videos jetzt ganz deutlich! 8O
johndoe-freename-2240 schrieb am
THX -Maje- für den Link,
Meiner Meinung nach war FF8 das beste, nicht vom Gameplay aber von der Story.
johndoe-freename-49752 schrieb am
Falls ihr es noch net mitbekommen habt....von FFXI kommt Ende 2004 die UK Version zu uns :wink:
Ob für PC oder für Konsole ist noch unbekannt, ich tippe aber ganz stark auf die PC Version
dos schrieb am
kairi: warum kommen gute spiele nie nach uns? du laberst muell. ich wuerde erstmal wegen ffxi abwarten. evtl kommts mitm (naechsten) add-on oder so zu uns. hat sonst doch auch immer so gedauert. zudem: ich hab\'s und spiele es gerne... zwar lebe ich in den gross(artig)en vereinigten staaten von amerika, aber es wuerde auch in deutschland mit kredit karte laufen! hab nur 88$ bezahlt fuer ffxi mit festplatte.. ffx und ffx-2 haben mir auch derbe spass gemacht, aber irgendwann haben die\'n ende.. auf der ps1 war wohl ff7 und 9 am besten... ff8 war muell meiner meinung nach.
Kairi schrieb am
@sparda dante
ffxi kommt net nach europa.steht übrigens in der playplaystation :(
scheiße ist das und wenn man nicht mal ne kreditkarte hat...
naja,was solls.gute spiele kommen ja nie zu uns.bin ich mal auf ffxii gespannt.die solln mal richtig zu legen und uns alle extras geben. :evil:
schrieb am
Final Fantasy 12
ab 33,95€ bei