Simulation
Entwickler: Polyphony Digital
Publisher: Sony
Release:
09.03.2005
Test: Gran Turismo 4
89

“GT4 vereint grandiose Fahrphysik, mehr als 650 Fahrzeuge und über 50 Strecken zu einem Rennspiel der Extraklasse - Pflichtkauf!”

Leserwertung: 86% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Gran Turismo 4: neue Bilder


Auch wenn wir hierzulande nicht mit der Prolog-Version von Gran Turismo 4 versehen werden, dürfte dies die Vorfreude der stattlichen Rennspiel-Fangemeinde nicht schmälern. Für alle, die geduldig warten, haben wir in unserer Galerie einen ganzen Haufen neuer Screenshots vorbereitet, um die Zeit etwas erträglicher zu gestalten.

Kommentare

johndoe-freename-30696 schrieb am
Mit PGR1 Niveau meine ich wiedermal die Grafik! so doof kannst du doch nicht sein.
Schau dir das erste Bild an (Auto von hinten). Da siehst du deine Ecken.
Bei PGR braucht man schon eine Lupe.
PS: bitte schreib diesmal kein Roman
xboxer schrieb am
worldeater hat geschrieben:hmmm.........die nordschleife sieht aus wie in einem szenario ala *28 days later* null leben, alles tot......~_~ aka unrealistisch.
bist du sicher das du weisst was du redest? :lol:
Masterblasterlevi schrieb am
LiveX hat geschrieben:Hoffentlich hat der 4.Teil mal nen brauchbaren Multiplayer.
Teil 1-3 waren da sehr arm, Teil 2 fand ich gut, aber die Rennen selbst waren dank der KI recht langweilig.
Rennspiele alleine sind eh nix für mich, Hauptsache GT4 denkt auch mal an die Menschen mit spielebegeisterten Freunden ;)
Aber an den Funfaktor von Burnout 2 wirds wohl eh nicht rankommen, naja ich auch schwer vergleichbar mit GT.
dann dürfte für dich klar pgr2 was für dich sein, der onlinemodus, lan oder live, soll laut axb der absolute hammer sein und deshalb werde ich mich wohl für xbox live anmelden müssen :D
schrieb am

Facebook

Google+