Simulation
Entwickler: Polyphony Digital
Publisher: Sony
Release:
09.03.2005
Test: Gran Turismo 4
89
Jetzt kaufen ab 19,99€ bei

Leserwertung: 86% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Gran Turismo 4: erneut verschoben!

Wie unsere amerikanischen Kollegen von Gamespot berichten, hat Sony auf einer Pressekonferenz verkündet, dass das heiß erwartete Gran Turismo 4 nun doch nicht mehr im Sommer, sondern erst im Herbst in den USA erscheinen werde. Dadurch erscheint auch der nach wie vor für das 2. Quartal gelistete Deutschland-Release eher fraglich. Eine offizielle Ankündigung seitens SCEE steht allerdings noch aus.

Gran Turismo 4
ab 19,99€ bei

Kommentare

Sogae schrieb am
Neeeeeeiiiiiiinnnnnnn!
Das darf doch wohl nicht wahr sein!?
*VRRRROOOOOAAAAAAMMMMMM*schluchz*
dos schrieb am
egal
4P|Jens schrieb am
was wurde gelöscht? ihr habt nur zeitgleich gepostet - daher der zweite thread... :wink:
Reaktorproblem schrieb am
ich freue mich nur wieder mal zu sehen, dass mein beitrag gelöscht wurde ... tz tz tz
naja 4P halt :roll:
johndoe-freename-63748 schrieb am
Langsam Kotz des mich an komme in 4players hoffe das ws gutes da steht aber dann kommt sowas schon wieder verschoben :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: 8O
schrieb am

Facebook

Google+