Simulation
Entwickler: Polyphony Digital
Publisher: Sony
Release:
09.03.2005
Test: Gran Turismo 4
89

“GT4 vereint grandiose Fahrphysik, mehr als 650 Fahrzeuge und über 50 Strecken zu einem Rennspiel der Extraklasse - Pflichtkauf!”

Leserwertung: 86% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Gran Turismo 4: Bilder & Gameplay-Video

Trotz eines verzögerten Veröffentlichungs-Termins (derzeit voraussichtlich im September) wartet die Rennspiel-Fangemeinde mit PS2 heißhungrig auf Gran Turismo 4 . Um die Zeit etwas zu überbrücken, warten in der Galerie zahlreiche neue Screenshots der Kurse in Hongkong und Capri. Wer bewegte Bilder bevorzugt, sollte mit dem fast acht Minuten langen Gameplay-Video ausreichend Futter finden.

Download: Trailer #1, Gameplay (28,1 MB)
4P|Stream: Gameplay (Laufzeit: 7:42 Min.)

Kommentare

johndoe-freename-42571 schrieb am
Yep, Enix hat es auf den Punkt gebracht!
Da sieht man mal wieder wie GT4 das Blut in Wallung bringt obwohl es noch garnicht draußen íst!
Ein weiteres Merkmal dafür das GT schon Kultstatus erreicht hat, was man von anderen hier genannten Titeln nicht sagen kann!
Fällt das eigentlich nur mir auf, das die PC und XBox Fraktion (darf man die eigentlich trennen?) fast ausschließlich mit Grafik Argumenten kommt?
Das reinste Kinderfasching hier! OK, einmal noch:
DIE PS2 IST VIER JAHRE ALT, ihr Pappnasen!
Also kommt doch bitte mit Argumenten die Bestand haben..öhh, stimmt ja in Sachen Steuerung, Fahrphysik, Umfang, Präsentation usw. (also alles andere was außer GRAFIK noch von Bedeutung ist), kann man GT ja nur schwer toppen!
Tja, leider gibt es auch Exclusivverträge, dann könnt ihr wohl nur noch weiter kotzen!
Viel Spaß dabei,
Neus
ps: Ahh, das Argument Online wurde schon aufgeführt!
(Wobei ja noch niemand weiß, was da auf uns zukommt! Sony dürfte ja auch aus seinen Fehlern lernen.)
johndoe-freename-54520 schrieb am
Also ich sehe viele lernen nichts daraus auch wenn man es wieder und immer wieder sagt!
Naja am ende hat jeder seine Vorstellungen und geschmack darum versteh ich nicht warum viele nicht akzeptieren können das nicht alle die PS2 als überkonsole ansehen!
Das ist mir schleierhaft!
Für mich ist der Cube die beste Konsole fertig da kann mich keiner von abbringen genauso wie xboxer oder Agellah nicht von ihrer Meinung abzubringen sind!
Aber wareum muss man dafür immer dumm angemacht werden bloß weil man nicht die konsole oder das spiel mag!?
Also ich hab auch keine lust als DEPP abgestemmpelt zu werden bloß weil ich mir NFSU und FIFA 2004 gekauft habe!
Mir gefallen diese Spiele halt fertig!
Ich verstehs nicht! punkt! :roll:
johndoe-freename-46441 schrieb am
Schon mal was von Final Fantasy 12 oder Metal Gear 3 gehört? Um nur mal zwei, in den Medien oft genannten, Spiele zu nennen.
Ich für meinen Teil kann nur noch sagen, dass jeder der mit dieser Grafik nicht zufrieden ist, einfach nur noch Grafikgeil genannt werden kann. Es lebe die \"New Generation\". Das Spiel selber zählt eigentlich nichts mehr, gekauft werden nur Grafikbomber (auch wenn ich die Grafik von GT4 extrem gut finde). Schade dass sich so viele nur noch vom Äusseren blenden lassen. Kommt mir vor wie in der Musikbranche... oder wer würde Britney Spears (oder wie man die schreibt) gut finden, würde sie nicht so aussehen wie sie aussieht?
Kein wunder verkaufen sie Adventures so schlecht. Die Grafik kann nicht oben mithalten und man muss (man höre und staune) sogar hin und wieder etwas das Hirn benutzen. Remember: hoch lebe die New Generation. :roll:
johndoe-freename-26327 schrieb am
also,fakt ist,dass wenn das Game auf dem PC rauskommen würde,Sony mehr gewinn machen würde,als auf der PS2.
Zum einen hat man einen vernünftigen Internetanschluss und bessere möglichkeiten.
Man könnte Autos,Strecken editieren und downloaden.
Es wäre dann Abwechslungsreicher und besser.Und es würde viel mehr gefördert werden.
Die PS2 ist nun mal am ende ihrer Karriere,dass wird wahrscheinlich der letzte Hit auf der Konsole.
x206rabbit schrieb am
Ihr seid doch alles Lachnummern (die,die meinen auf nem PC gäbe es kein vernünftigen Sim.) schon mal was von Live for Speed gehört??? Das ist ein Simulator der seinesgleichen sucht, nicht sehr bekannt aber in sachen Fahrphysik gibts nicht besseres.
schrieb am

Facebook

Google+