Simulation
Entwickler: Polyphony Digital
Publisher: Sony
Release:
09.03.2005
Test: Gran Turismo 4
89

“GT4 vereint grandiose Fahrphysik, mehr als 650 Fahrzeuge und über 50 Strecken zu einem Rennspiel der Extraklasse - Pflichtkauf!”

Leserwertung: 86% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Gran Turismo 4: vier Minuten langes Video

Auch wenn die Konkurrenz in Form von Microsofts Forza Motorsport und Konamis Enthusia Professional Racing dem Platzhirschen Gran Turismo 4 gefährlich auf den Pelz rückt, dürfte der Erfolg des heiß erwarteten Rennspiels von Sony schon jetzt sicher sein. Wer sich auf den Herbst-Release einstimmen möchte, findet in der Download-Sektion ein neues Video mit fast vier Minuten Rennsequenzen.

Download: Trailer #3, E3-Trailer lang (13,2 MB)
4P|Stream: E3-Trailer (Laufzeit: 3:52 Min.)

Kommentare

Flextor schrieb am
Good Days Bad Days - Catch Me Now
Break Down - You Are to Me
What to Believe - It Could Be
Continuation - Flying
Das habe ich gefunden.. ob alles richtig ist weiß ich ned..
Spaulding schrieb am
Geiler Trailer!
Weiß jemand, wie die Songs im Trailer heißen?
LeoHart schrieb am
@Onkelz 4 Ever
Tolle Bilder kann ja fast mit the Getaway mithalten :lol:
Wenn hier einer kindisch ist,dann du mit deinem Xbox gelaber!!!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
ich will nicht wissen, was polyphony digital aus der xbox rausholen würde. fakt ist, dass gt4 das beste gran turismo und damit das beste rennspiel aller zeiten und das beste rennspiel des jahres wird. :lol:
gt4 wird einfach nur hammer. die xboxfanboys sollen sich weiter auf ihren forza motorsport freuen. wenn ich diesen lächerlichen namen schon lese. :oops:
für gt gibt es keine konkurenz und das ist fakt!!!
2komma9 schrieb am
jetzt mal ehrlich, dass was Mister RechtsOnkelz hier mit seinen Pics beweisen will, das PGR 2 besser aussieht als GT3 oder GT4, das funzt nicht weil gerade sein \"Beweis\" genau gegenteiliges zeigen. Wenn man mal davon absieht das die PS2 ohne Anti-Aliasing
daherkommt dann sieht GT3 mindestens ebenbürtig aus, oder sogar noch etwas besser. Möchte nicht wissen zu was Polyphony Digital alles auf der Xbox im Stande wäre.
schrieb am

Facebook

Google+