Stealth-Action
Entwickler: Ubi Soft
Publisher: Ubi Soft
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Splinter Cell
90
Test: Splinter Cell
90
Test: Splinter Cell
90
Test: Splinter Cell
90

Leserwertung: 95% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Splinter Cell
Ab 4.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Splinter Cell: PS2-Version mit neuem Level

Nachdem der Meisteragent Sam Fisher mit seinem Stealth-Abenteuer Splinter Cell bereits die Xbox-Fans zu Jubelstürmen hinreißen konnte, dürfen die PS2-Spieler vermutlich ab März auf Terrorsiten-Jagd gehen. Ob grafisch eine ähnliche Leistung zu erwarten ist wie auf der Microsoft-Konsole, bleibt abzuwarten - auf jeden Fall wird die PS2-Version mit einem zusätzlichen Level erscheinen. Allerdings wird angenommen, dass der neue Abschnitt namens Powerplant den Xbox-Usern per Xbox Live zum Download angeboten wird.

Kommentare

johndoe-freename-2289 schrieb am
@worldeater: wir reden hier von wirklich guten spielen, nicht von nostalgie bedingten spielen, es ist absolut unnötig irgend ein uhr altes spiel zu zocken, du kannst auf nem gamecube auch nicht den 1. Mario teil zcken oder??? Ausserdem hab ich mit meinem
XP schon Oxyd ans laufen gebracht(wenn dir das überhaupt was sagt) wenn man nen bisschen von pc's versteht kann man einfach alles ans laufen bringen(das is ja das tolle am pc)
Eigentlich sollte man den pc aus dieser unterhaltung überhaupt nicht mit einbeziehen, da jeder, ausser euch, weiß das der pc technisch und komfort mäßig den konsolen bei weitem überlegen ist, zudem kommt noch internet, netzwerk, drucker, scanner, aufrüsten, der viel bessere sound, der bessere bildschirm EINFACH ALLES
ähem.....ich will eigentlich schon mal die spiele wieder spielen, die ich mal vor jahren erstanden hab. gerade da zB im adventures genre nach wie vor keien guten vertreter erschienen sind (runaway mal ausgenommen). bei konsolen geht das nunmal einfacher, das ist fakt. konsole ran und spiel rein und loszocken. davon mal abgesehen bietet schon die ps2 abwärtskompatibilität und das wird bei der nächsten generation sicher wieder so. oxyd kenne ich, lustiges denkspiel ^^ zudem sage ich nicht, das der pc keine daseinsberechtigung hat, sondern nur, das er in hinsicht auf die spiele halt nicht mehr so gut wie die konsolen ist. patchfluten, hohe hardwareanforderungen, inkompatibilität sprechen da bände --->eine reine spielkonsole wird da dem pc immer überlegen sein, dafür der pc in sachen multimedia, anwendungen. aber das ist auch gut so, denn ich will keine windows konsole haben, ich will eine konsole nur zum spielen haben, nicht zum surfen, oder chatten.....nein, dafür hab ich nen pc.
bei den rpgs ist die fangemeinde wahrlich gespalten *lol* die einen mögen halt den westlichen style, die anderen den östlichen.....mittlerweile finde ich zwar auch den östlicheren...
EHLE. schrieb am
naja, ich denke wir sollten es dabei belassen, jedem das seine, wir könnten schließlich noch jahre darüber diskutieren! Wir sind übrigens ein klein bisschen vom thread abgekommen, meinste nich?
Janiero schrieb am
Wie schon gesagt, ich finde RPG's aus Japa npackender. ich kann zudem auch nicht dieses Mittelalter Zeug abhaben, liegt wohl auch zum Teil dran, das ich Morrowind mies finde. Und bei RPG's mit hohen Kampfanteil dachte ich eher an Spiele wie Neverwinter Nights. Zudem sind imo auch J.RPG's vom Style, dem Chracterdesign usw..besser als West RPG's.
Und zu Gothic 2 wollt ich noch sagen, die verkaufszahlen wohl im Leben nicht an Squares Verkäufe ranreichen können. Nun zum Spiel selbst. Es ist auf jeden Fall besser als Morrowind, aber die leider vielen negativ punkte sind imo zu viel für ein Topspiel. Diese sind zum Bsp. mäßige Deutsche Synchro, schwache Grafik, hässliches Charadesign...
EHLE. schrieb am
Janiero hat geschrieben:@Ehlemann
Ich sag nur RPG ist nicht RPG , die einen mögen lieber packende Story usw (z.B. Ich ;) ), und die anderen mögen es lieber stundenlang durch gegner zu kloppen, was bei west RPG's leider der Standard ist.
Ich denke da liegst du doch ein wenig falsch, so wie es aussieht hast du nur wenige "west rpg's" durchgespielt,
in einem guten rpg wird die story erst zum schluss wirklich umwerfend, ähnlich wie bei einem guten krimi. Ob die Story nun Packend ist bleibt natürlich dem Spieler überlassen, jedoch sprechen die verkaufszahlen von gothic 2 für sich, für genre fans ist das ein muß. Du sagst bei morrowind muss man sich stunden lang durch gegner kloppen, auch da bist du völlig fehl orientiert, man kann das spiel durchspielen und dabei nur eine minimale anzahl von gegnern töten, das liegt daran das man tausende von verschideden fähigkeiten ausbessern kann. Ich habe noch nie ein "ost-rpg" mit wirklich packender story gesehen, vielleicht zocke ich dafür zu wenig PS2, aber leider bekom ich von der geringen herz zahl und der niedrigen auflösung augenkrebs.
zu 2. du hast vielleicht nich gesagt das gt3 unrealischtisch ist, ich aber schon! Also is die rede doch davon
Janiero schrieb am
@Ehlemann
1. Ich hab nie gesagt, das nur schlechte Spiele rauskommen, es kommen eben nur wenige gute raus.
2.Nie war die Rede das GT3 ultrarealistisch ist, und das soll es imo auch nicht. Ich find GT so super wie es ist.
3.Was du für wirkliche RPG's hälts , halte ich für Krankheiten, besonders das grauen Morowind. Tut mir leid, aber imo sind die spiele unerträglich langweilig. Ich habe wie schon gesagt eine riesige Sammlung von RPG's (übrigens sind davon alle aus Japan), und diese sind nicht nur vom Gameplay genial, sondern haben meist einen epische Story, Charactere mit denen man sich identifizieren kann,und und und. Ich sag nur RPG ist nicht RPG , die einen mögen lieber packende Story usw (z.B. Ich ;) ), und die anderen mögen es lieber stundenlang durch gegner zu kloppen, was bei west RPG's leider der Standard ist.
schrieb am

Facebook

Google+