True Crime: Streets of LA: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Luxoflux
Publisher: Activision
Release:
21.11.2003
kein Termin
07.11.2003
07.11.2003
Test: True Crime: Streets of LA
81
Test: True Crime: Streets of LA
72
Test: True Crime: Streets of LA
85
Test: True Crime: Streets of LA
82

Leserwertung: 90% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

True Crime: Schusswaffen-Lektionen

Einige von Euch erinnern sich möglicherweise noch an die witzigen Trainings-Lektionen, die Activision zu dem im September erscheinenden True Crime: Streets of L.A. veröffentlicht hat. Die zwei neuen Videos, die sich um den richtigen Einsatz von Schusswaffen drehen, stehen den Nahkampf-Trainingseinheiten in nichts nach und lassen hoffen, dass True Crime neben spielerischer Klasse auch den nötigen Schuss Humor mitbringt.

Download Trailerpack 18 MB

Kommentare

johndoe-freename-42571 schrieb am
Ich möchte mich durchaus als GTA Fan aussprechen aber in einigen Punkten muß ich Sirfeusi zustimmen.
Die Grafische Gestaltungen könnte ruhig etwas realistischer ausfallen (vom verspäteten Grafikaufbau ganz zu schweigen!), die Gegner KI ist wirkich etwas schwach auf der Brust und das Handling des Charakters steht dem (super) Handling der Fahrzeuge um einiges nach!
Was die technische Seite anbelangt ist GTA also wirklich nur durchschnitt aber vom Gameplay her muß ich ehr HerrSchmidt zustimmen. Besonders was Missionsdesign und die Anzahl der Fahrzeuge betrifft.
Auf jeden Fall hoffe ich das True Crime, GTA ordentlich Konkurenz macht!
Zum einen verkürzt das die Wartezeit auf das nächste GTA und auf der anderen Seite kann Rockstar uns dann nicht mit einem lauen Aufguß daher kommen ;-)
Da sich Rockstar aber auch sehr viel Zeit läßt mit einem neuen GTA kann man wohl davon ausgehen das sie zum einen schon TC fürchten und zum anderen endlich von der eingekauften Renderware Grafikengine runterkommen und uns das nächste mal ein technisch solides GTA abliefern!
Ihr wisst ja, die Hoffnung stirbt zuletzt :-)
Neus
ps: Auf jeden Fall bleibt GTA der Bonus des Vorreiters und somit stimme ich dann auch DArk gAmer zu das GTA unerreicht bleibt, so oder so!
HerrSchmidt schrieb am
spielen wir das selbe gta?
gta bietet eine komplexe story mit sehr schönen zwischensequenzen, sehr viele innovative, unterschiedliche missionen und eine ganz normale steuerung. außerdem gibt es verdammt viele fahrzeuge
gta vice city ist echt kein durchschnittsspiel
johndoe-freename-43399 schrieb am
GTA steht doch eigentlich für ziemlich unschöne farbige Graphik(VC), schwache Charakter Steuerung mit wenig Möglichkeiten, schwaches Zielsystem, schwache KI, ein dämliches Speichersystem und eine Story ist doch auch Mangelware, also ausser dem freien Bewegen und dem guten Umfang, bietet doch GTA eigentlich gar nicht viel, okay es macht Spass als Gewaltverbrecher durch die Stadt zu streichen, aber technisch gesehen weiss ich echt nicht was alle an den durchschnittlichen GTA games so super finden??
ich erhoffe mir von True Crimes viel mehr und denke auch dass es GTA in vielen Bereichen in den Schatten stellt!!
johndoe-freename-47211 schrieb am
Hi Neus meiner meinung nach kann kein spiel mit der GTA Serie mithalten
ok es gibt ja auch sehr viele geung spiele.
(z.B. Gran Turismo Reihe und die Medal of honor Reihe und viele mehr)
Aber The Getaway war lange nicht so gut wie gta
und true time wird bestimmt ein sehr gutes spiel aber es wird bestimmt nicht so gut wie GTA:VC
und der neue teil von GTA der irgendwann rauskommt!
johndoe-freename-42571 schrieb am
Yep, ich verspreche mir auch eine Menge von dem Spiel aber ob es wirklich so ein Knaller wird bleibt abzuwarten! Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!
(Stichwort - Enter the Matrix, The Getaway, etc.)
Das Potenzial GTA ebenbürtig zusein ist zumindest erkennbar und somit ist Rockstar gefragt beim nächsten GTA eine ordentliche Schippe draufzulegen!!!
Was meint ihr, wird True Crime die neue Referenz im GTA geprägten Genre?
(Ich mag GTA aber meiner Meinung nach wird es Zeit dem Senkrechtstarter Rockstar mal einen Dämpfer zuverpassen, denn Konkurenz belebt ja bekanntlich das Geschäft.)
Neus
schrieb am

Facebook

Google+