3D-Rollenspiel
Entwickler: Squaresoft
Release:
13.12.2009
21.03.2014
15.05.2015
21.03.2014
Test: Final Fantasy 10-2
83
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 79% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Final Fantasy X-2: das Intro

Final Fantasy 10-2 (Rollenspiel) von Square Enix (PS3, PS Vita) / Electronic Arts (PS2)
Final Fantasy 10-2 (Rollenspiel) von Square Enix (PS3, PS Vita) / Electronic Arts (PS2) - Bildquelle: Square Enix (PS3, PS Vita) / Electronic Arts (PS2)
Für alle Fans, die geduldig auf den noch nicht einmal ansatzweise bekannten Deutschland-Release von Final Fantasy X-2 warten, haben wir heute in unserer Download-Sektion ein kleines Highlight parat. Dort wartet nämlich das fast vier Minuten lange Intro, das Yuna von ihrer singenden Seite zeigt. Inhaltlich möglicherweise nicht jedermanns Geschmack, technisch aber gewohnt erste Square-Güte.

Download Trailer 17,3 MB

Kommentare

johndoe-freename-39020 schrieb am
also das is ja alles schön und gut.
Aber ich freu mich da erstens viel mehr auf den neuenweiblichen character und zweitens auf rikku :lol:
LordRayden schrieb am
Zufallskämpfe und Linearität gab es schon immer in FF. Warum sollten sie das weglassen. :roll:
Das Einzige, was geändert werden kann, ist das Charakterwechseln. Da es nur 3 HauptCharas gibts wird das wohl auch wegfallen.
Ich freue mich auf X2 und hoffe das es nicht wie Resident Evil 3 zum größten Teil aus Schauplätzen des Vorgängers besteht.
MFG LordRayden
Janiero schrieb am
Soll sogar bei Square zur Zeit im Gespräch sein
Dan7000 schrieb am
final fantasy ?
das video is einfach nur peinlich.
und so gut war final fantasy x wirklich net
da hätt ich mir lieber Final Fantasy VII-2
gewünscht
hat da jemand schonma drüber nachgedacht?
johndoe-freename-28724 schrieb am
hoffentlich wird das spiel auch gut und nicht nur die videos.
FF X war ja schon sehr enttäuschend linear.
und diese nervigen zufallskämpfe mit level 0 monstern und ständiges charaktergewechsle haben sie hoffentlich weggelassen.
schrieb am

Facebook

Google+