Ego-Shooter
Entwickler: Namco
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
Test: Ninja Assault
57

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Review: NINJA ASSAULT

Wer seine PS2 gerne mit Lightgun-Shootern füttert, schwört mit Sicherheit auf die Qualität von Namco-Produkten - und das nicht nur bei der Waffenwahl. Bis auf Time Crisis 2 und das in Zusammenarbeit mit Sega entstandene Vampire Night sieht es, was virtuelle Schießstände betrifft allerdings recht düster aus und Genre-Fans kennen die beiden Titel sicher schon auswendig. Da kommt eine weitere Arcade-Umsetzung der Japaner natürlich gerade recht, auch wenn diese mittlerweile schon zwei Jahre auf dem Buckel hat. Doch wer Namco kennt, weiß, dass man sich mit schnöden Heimumsetzungen nicht zufrieden gibt. So wurde auch Ninja Assault auf der PS2 mit zusätzlichen Features aufgewertet. Um zu erfahren, ob sich eine Anschaffung aber auch wirklich lohnt, solltet Ihr jedoch zunächst einen Blick in unseren kritischen Testbericht werfen.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+