Armored Core: Silent Line:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: From Software
Publisher: flashpoint
Release:
07.11.2005
05.02.2010

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Neue Bilder von Armored Core 3: Silent Line

Während hierzulande Ende des Monats zunächst einmal From Softwares Armored Core 3 erscheint, kommt in Japan nächsten Monat bereits der Nachfolger Armored Core 3: Silent Line auf den Markt. Auf ihrer japanischen Website haben die Entwickler jedenfalls eine Reihe neuer Screenshots veröffentlicht, die auch wir in unsere Galerie aufgenommen haben. Ob und wann Silent Line allerdings nach Europa kommt, ist jedoch noch ungewiss. Bisher haben es allerdings noch sämtliche Ableger über diverse Publisher zu uns geschafft.

Kommentare

johndoe-freename-2289 schrieb am
weiß net, amrored core spielt sich irgendwie lahm. die steuerung der giganten ist einfach zu indirekt, da die entwickler immer versuchen, action mit simulation zu verbinden, das gelingt denen aber nicht, für die action, steuert sich der mecha zu träge, für die simulation, ist der spielablauf zu actionlastig. einzig, die genialen intros *lol und der mega-mecha-aufrüstteil sind sehr motivierend.
johndoe-freename-2251 schrieb am
Genial!
Das ist für PS2 verhältnisse eine erstaunlich gute Texturqualität...
hoffetnlich stimmt auch der sound!
Ich hätte mal wieder Bock auf ein fettes mechGame
(nach Mechwarrior2 wars bei mir still :lol: ich weiß, ich sollte mir mal das neue MW anschauhen... naja in den Ferien hat man ja Zeit :D )
8)
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Während hierzulande Ende des Monats zunächst einmal From Softwares erscheint, kommt in Japan nächsten Monat bereits der Nachfolger auf den Markt. Auf ihrer <a href="http://fromsoftware.co.jp/top/soft/ac3sl/" target="_blank">japanischen Website</a> haben die Entwickler jedenfalls eine Reihe neuer Screenshots veröffentlicht, die auch wir in unsere <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=screenshot_list&gameid=3549&setid=3716">Galerie</a> aufgenommen haben. Ob und wann Silent Line allerdings nach Europa kommt, ist jedoch noch ungewiss. Bisher haben es allerdings noch sämtliche Ableger über diverse Publisher zu uns geschafft.
schrieb am

Facebook

Google+