Destruction Derby: Arenas:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Studio 33
Publisher: Sony
Release:
07.01.2004
Test: Destruction Derby: Arenas
69

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Review: DESTRUCTION DERBY ARENAS (inkl. Stream)

Die Rennspiel-Spezialisten von Sonys Studio 33 (Newman Haas Racing, Formel Eins 2000) haben sich für ihr neuestes Projekt eine Franchise auserkoren, die bereits zu PSone-Zeiten für ungezwungene Unterhaltung sorgen konnte: Destruction Derby. Doch nachdem die Reihe im Laufe der Zeit immer schwächer wurde, ist Skepsis angesagt, ob die Crash-Duelle in Destruction Derby Arenas immer noch faszinieren können. Oder vielleicht doch nicht? Im Test erfahrt ihr mehr!

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+