Action-Adventure
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
03.12.2003
Test: Ghosthunter
82

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Neue Screenshots zu Ghosthunter

Freunde von Horroraction können dem Jahresende freudig entgegen blicken: Nach der neuesten Release-Liste von Sony soll das vom Sony Studio Cambridge auf der Primal-Engine entwickelte Ghosthunter weiterhin im vierten Quartal veröffentlicht werden. Als kleinen Vorgeschmack auf die Geisterhatz, die nicht mit Anspielungen auf einschlägige Filme geizt, haben wir für Euch in der Galerie zahlreiche neue Screenshots aufgereiht.

Kommentare

johndoe-freename-49864 schrieb am
kann ich nur zustimmen. des maln etwas anderes spielkonzept wie resident evil(wovon ich selbst n riesen fan bin).
wird bestimmt recht lustig....
FaReWeLL
Big.X.playeR
johndoe-freename-587 schrieb am
sieht mir wie ne mischung aus resident evil und dem film ghostbusters :wink:
bin ich mal gespannt, es sieht jetzt schon sehr vielversprechend aus.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Freunde von Horroraction können dem Jahresende freudig entgegen blicken: Nach der neuesten Release-Liste von <a href="http://www.scee.com" target="_blank">Sony</a> soll das vom Sony Studio Cambridge auf der Primal-Engine entwickelte weiterhin im vierten Quartal veröffentlicht werden. Als kleinen Vorgeschmack auf die Geisterhatz, die nicht mit Anspielungen auf einschlägige Filme geizt, haben wir für Euch in der Galerie zahlreiche neue <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... enshots</a> aufgereiht.<BR>
schrieb am

Facebook

Google+